Die Ulter Tröte hatte ich auch mal drunter. Da meiner aber zum Spaß- & Projektauto mit Zielsetzung 270-300 PS geworden ist, habe ich den gegen Bastuck ab Kat rausgeschmissen. Die Passgenauigkeit war auch eher meh. Man wird also nacharbeiten müssen, wenn man sich nicht mit einem schiefen Auspuff zufrieden geben will. Vorteil ist, dass er mit der Zeit lauter wird. Das ist aber Ulter-typisch
Frage zum digitalen Tacho:
Ist der ohne weiteres Kompatibel zum eingebauten Steuergerät oder musst du da noch was machen?
Mein Ulter liegt schon seit 2024 hier und hoffe ich bekomme ihn gut drunter, ohne große Anpassungen. Da meiner ein Daily ist, will ich ihn gar nicht sooo laut haben, sondern eher wegen der Optik. Sonst hätte ich auch zur Bastuck-Anlage gegriffen.
Das Einbauen ist ohne weiteres möglich, wenn du den richtigen Tacho bekommst. Schwieriger wird es dann eher bei der korrekten Programmierung, aber das bekomme ich hoffentlich mit VCXNano+GMProg hin.