Sehr schönes Fahrzeug!
Kommst du ohne Aufsitzen durch die kleine Regenrinne rechts im Bild?
Habe bei mir nur Eibach- Federn drin, trotzdem mit der Front schon mehrfach geschliffen.
Sehr schönes Fahrzeug!
Kommst du ohne Aufsitzen durch die kleine Regenrinne rechts im Bild?
Habe bei mir nur Eibach- Federn drin, trotzdem mit der Front schon mehrfach geschliffen.
Bei uns lernt der FOH auch nur die Reifen mit dem China- Dings an.
Willkommen!
Den überstehenden Anti- klapper- Schaumstoff beim hinteren Nummernschild würde ich aber noch entfernen.
![]()
Vielleicht möchte er nur einen Kilometerkönig küren?
Man kann ja die Motorisierung mit angeben. Vor ein paar Jahren gab es einen K mit über 300 000? km vom DRK glaube ich.
Den "Big Block" Z22 hatte ich auch im Astra G. Lahmer Karren, die 147 PS hat man nicht gemerkt. Kein Vergleich zum Nachfolger Astra H 1,6 Turbo mit 180 PS.
Wenn der Motor noch kalt ist, läuft eh kaum Wasser durch die Kühler, dafür ist ja das Thermostat da.
Allerdings kommt natürlich Fahrtwind zum Motor, da könnte eine Frontabdeckung schon etwas Sinn machen.
So sehen meine Winterfelgen auch aus. ![]()
Nach dem 6. Winter sind die aber doch schon auf der Innenseite korrodiert weil dort kein Klarlack ist, die Farbe platzt ab.
Ist der mit Toter- Winkel- Warner?
Meine Nachbarn würden wohl mit Steinen werfen oder die Polizei rufen, wenn ich früh um 4 so zur Arbeit starte.
Mir wäre das zu laut. Wenn ich damit 1000 km Autobahn nach Kroatien fahre, würde mir wohl der Schädel platzen. Bitte nicht falsch verstehen, hatte selbst bei Astra F und G Remus mit K&N- Filter, war aber eher dumpf als laut.
Rechts neben dem Lichtschalter