Der Astra K hat auch nur 6 Farben. Da Silber eh nicht meins ist, stört mich das weniger.
Für mich ist das äußere Design eher gewöhnungsbedürftig, die Front sieht aus wie vom Mustang.
Aber vielleicht ist es in der Realität gar nicht so schlimm!
Der Astra K hat auch nur 6 Farben. Da Silber eh nicht meins ist, stört mich das weniger.
Für mich ist das äußere Design eher gewöhnungsbedürftig, die Front sieht aus wie vom Mustang.
Aber vielleicht ist es in der Realität gar nicht so schlimm!
Die ST kommen doch alle aus England, oder hat sich daran etwas geändert?
Die Frontscheibe beschägt auf der Innenseite. Da kommst du nur rann, wenn du die graue Abdeckung abbaust. Dann stehst du vor der Grundplatte, die an der Scheibe festgeklebt (?) ist.
Wie die vorangegangenen 71 Seiten zeigen, gibt es da keine richtige Lösung,
Ich habe bei kalten Temperaturen die Lüftung mind. auf Stufe 4, auch Richtung Frontscheibe. Ab und zu das Fenster mal einen Spalt aufmachen, dass feuchte Luft entweichen kann.
Eventuell hilft es auch, beim Losfahren die Seitenscheiben en paar cm zu öffnen.
Die feuchte Innenluft kann so schneller entweichen und durch neue, schon erwärmte Luft ersetzt werden.
Ich hatte früher auch ein Folie als Ladekantenschutz. Die wurde aber nach etwa 2 Jahren rau und matt, wurde also wieder entfernt.
Jetzt Ladekantenschutz aus Edelstahl.
Bei uns kann man 4 Reifen ohne Felge pro Jahr kostenlos am Wertstoffhof abgeben. Sind zwar nur 12 €, die kann man aber trotzdem sparen.
Vielleicht schaltet das Radio auf eine andere Frequenz des gleichen Senders um? Evtl. ist auch ein Lautstärkeunterschied bemerkbar?
Der Preis: 1250 € Unterschied bei Ausstattung Edition zum Beispiel
Vorsicht: In manchen Ländern ist Abblendlicht am Tag vorgeschrieben, nicht Tagfahrlicht.
Könnte sonst teuer werden.
Die Frau hat auch schon Tuning durch Photoshop hinter sich
Die Felgen sehen gut aus, aber beim Putzen würde ich verzweifeln.