KW, ST oder Bilstein?

• revidiert, wegen Irrtum ^^

Mein Astra auf Instagram

• Sehr schönes Fahrzeug!

Kommst du ohne Aufsitzen durch die kleine Regenrinne rechts im Bild?

Habe bei mir nur Eibach- Federn drin, trotzdem mit der Front schon mehrfach geschliffen.

Bis 12.6.17 Opel Astra H GTC, ultrablau, Z16LET
    Seit 12.6.17 Astra K ST 1.6T azurblau

• Sehr schönes Fahrzeug!

Kommst du ohne Aufsitzen durch die kleine Regenrinne rechts im Bild?

Habe bei mir nur Eibach- Federn drin, trotzdem mit der Front schon mehrfach geschliffen.

Danke danke, freut mich das er gefällt.

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, weder mit der Front noch mit dem Unterboden vom Auto.

• Danke danke, freut mich das er gefällt.

Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, weder mit der Front noch mit dem Unterboden vom Auto.

kommt noch... keine Sorge. Die Front klingt meist übler als es ist. Die Gummilippe unter dem Frontspoiler ist recht flexibel. Einfach auf Parkplätzen nicht zu weit in die Bucht fahren, sodass die Front nicht über dem Randstein hängt. Grad bei Baumärkten ist das Auto nach dem Beladen oftmals tiefer als vor dem Aussteigen. ;)
    Meine Lieblingsbodenschwelle am Proberaum lässt mich regelmässig mit dem Rahmen aufsitzen.

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• kommt noch... keine Sorge. Die Front klingt meist übler als es ist. Die Gummilippe unter dem Frontspoiler ist recht flexibel. Einfach auf Parkplätzen nicht zu weit in die Bucht fahren, sodass die Front nicht über dem Randstein hängt. Grad bei Baumärkten ist das Auto nach dem Beladen oftmals tiefer als vor dem Aussteigen. ;)
    Meine Lieblingsbodenschwelle am Proberaum lässt mich regelmässig mit dem Rahmen aufsitzen.

Ich hab da keine Befürchtungen, bin weitaus tiefere Autos gewohnt und unsere Einfahrt ist eigentlich schon schwierig da ha ich mit meinen alten Autos aufgesetzt und da ist beim Astra noch massig Platz.