Hat denn jemand hier überhaupt schon einen Facelift- Astra zu Hause stehen, evtl. mit besagtem LED- Licht?
Habe bei einem FOH schon neue Facelift gesehen, ausgeliefert werden also schon welche.
Beiträge von schnappi01
-
-
Vielleicht hilft es, den Antennenstab abzuschrauben, säubern, eventuell etwas Kontaktspray?
War beim Bund sehr beliebt, beim technischen Dienst täglich die selben Antennen zu reinigen.
-
-
Hab beim Räderwechsel mal 2 Bilder von der hinteren Bremsleitung gemacht:
IMG_1247a.jpg
Ist nur Unterbodenschutz auf den Rost geschmiertIMG_1248a.jpg
Oben am Fahrzeug -
Der Sensor sitzt an der Hinterachse links, weiter oben in diesem Thema gibt es ein Bild.
Ich habe übrigens 2 Sensoren, einen an der Vorderachse, einen hinten (EZ 4/17):
IMG_1245a.jpg
Vorne linksIMG_1246a.jpg
Hinten links -
Das riecht ja fast nach Musterfestellungsklage.
Das Auto wurde mit Onstar beworben und kostete (bei bestimmten Ausstattungen) Aufpreis. Wenn ich diese bezahlte Leistung nun aber nicht mehr bekomme... -
-
Hallo zusammen,
also bei mir steht auch der Reifenwechsel an und daher benötige ich ja leider auch diese blöden Sensoren.
Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß welche ich benötige. Denn ich habe zwar welche gefunden, diese sind nur bis 210Km/h zugelassen und es gibt welche die sind bis 250Km/h zugelassen (beides Schrader Sensoren für Astra K zugelassen) . Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal was für welche ich aktuell verbaut habe in den Sommerreifen.
Was passiert wenn ich die Variante mit 210Km/h nehme ?
Falls dies schon thematisiert wurde entschuldige ich mich schon einmal ich konnte jedoch nix finden.
Wenn du die Felgen weiter verwendest, kann man auch die Reifendrucksensoren behalten. Ich hatte z.B. die orginal Opel- Felgen mit Winterreifen bestückt, die Sensoren wurden nicht gewechselt.
-
Die neueren Lenkräder haben die "Wählscheibe", also eine rundes Plastikteil zum Blättern im BC. Die älteren haben ein Kreuz mit etwas Chrom dran, das sieht für mich etwas hochwertiger aus (ist natürlich Geschmackssache).
Die Lenkräder sind vermutlich vom Zulieferer, der beide Herstellerwerke beliefert. Dann wäre es egal, ob das Auto in GB oder PL hergestellt wurde.
-
Zum Punkt Nr. 6:
beim Öffnen der Motorhaube siehst du auf dem Scheinwerfer diesen Aufkleber mit der Versionsnummer:
Beitrag von MotteHH
Man versucht derzeit, mit einer neuen Software die Scheinwerferprobleme in den Griff zu kriegen. Erst wenn das nicht hilft, wird der Scheinwerfer getauscht.