Beiträge von Tico

    Bevor ich meinen Astra erworben habe, habe ich genug gebrauchte von 50.000-90.000 mir angeschaut und die hatten alle keine Probleme mit dem Lederlenkrad oder der Lederausstattung, die Anzahl, der Astras, die hierbei ein Problem mit dem Leder haben, dürfte sich in der Realität nur auf wenige Prozent beschränken ^^.

    Wer fährt eigendlich so Auto die hände oben am Lenkrad?

    Ich würde sagen, alle Leute die mit einer Hand fahren, da ist es am angenehmsten, den Handballen auf 12 Uhr zu haben ^^. Bei dem Mitwagen aus Spanien würde mich das aber eher nicht wundern, ballernde Sonne, keine Pflege mit der entsprechenden Creme/Lotion, da dürfte das relativ schnell gehen.
    Man möge sich mal die Lacke der Autos da drüben ansehen.


    Opel juckt das ein scheiß sonst würde ich auch loslegen mit meinen Premium Ledersitzen die sehen mit echt guter Pflege nach 60.000km aus wie ein AUDI BMW VW MERCEDES nach 150.000 schrecklich...


    Wie hast du die Ledersitze genau gepflegt ? Kannst du vielleicht mal Fotos hochladen ? Würde mich interessieren ...
    Habe auch an die 62.000 km drauf, aber meine Sitze sehen noch top aus, bis auf die ein oder andere Falte, was es aber genauso bei anderen Herstellern gibt.

    Fahre den Biturbo mit 160PS laut Anzeige mit 4,7 litern. Wenn man die Abweichung des BC mitrechnet dürften es also wahrs. schon unter 5,5 Litern sein.