Man kann die auch nachträglich einbauen, ohne Getriebeausbau.
Das sollte Deine Frage beantworten.
Gefunden habe ich den Beitrag zwei Beiträge über Deiner Frage ...
EDIT: maddin74 war schneller.
Man kann die auch nachträglich einbauen, ohne Getriebeausbau.
Das sollte Deine Frage beantworten.
Gefunden habe ich den Beitrag zwei Beiträge über Deiner Frage ...
EDIT: maddin74 war schneller.
Hi Mikey
Du kannst hier bis 1 GByte hochladen: https://filehorst.de/ und den link hier rein stellen oder per PN verschicken.
Hier sogar bis 5 GByte: https://www.filemail.com/de/share/upload-file
Denke aber nicht das die Prozedur selbst groß abweicht. Aber man kann nie wissen. Falls sie nicht abweicht wäre wie gesagt auch interessant wie der Wechsel eines Injektors vorgesehen ist.
Wie Mikey schon völlig zu Recht geschrieben hat:
Nicht jeder Filehoster kann in der Kürze der Zeit auf Seriosität überprüft werden.
Aber vielleicht ist ein für Android schon existierendes Google-Konto mit dem dazugehörigen Drive eine Option oder das von mir persönlich bevorzugte Microsoft OneDrive.
Bevor meiner die Flügel streckte , hatte ich dieses noch erhalten….
Damit hast Du AstraWroemmmm garantiert beruhigen können ...
Ich habe einfach mal vermutet, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist und wollte vermeiden, dass Du Dir falsche Begriffe merkst und Du sie dann verkehrt verwendest.
Geringe Marge
Du meinst sicher "kleine Charge"?
Ich will Dich damit nicht kritisieren, ich will nur vermeiden, dass Manganiotis 671 etwas falsch aufschnappt.
Das sollten LEDs sein, die wahrscheinlich auf die Platine gelötet sind.
"Birnen" stecken da schon lange nicht mehr.
da mich das Abschalten auch sehr stört
Dann lass es doch einfach, das Abschalten ...
Motoröltest [...] gegönnt. Das Ergebnis: Auf den Skalen von 1 -9 ( 1 ist das beste Ergebnis) bei Ruß: 4 ( Motor zeigt erhöhte Ruß-und Schmutzbildung), Zustand: 2 ( das Öl befindet sich in gutem Zustand), Wasser: 3 (kein oder wenig Wasser im Öl ), Treibstoff: 4 ( leicht bis mittel erhöhter Kraftstoffanteil im Öl).
Ich deute das so: Kein Grund, einen Ölwechsel schon jetzt vorzunehmen - oder doch ?
Problematisch ist die Kombination aus erhöhter Rußbildung und erhöhtem Kraftstoffanteil.
Der Ruß wirkt wie Schleifpapier und der erhöhte Kraftstoffanteil verringert die Tragfähigkeit des Öls zusätzlich.
Ich empfehle Dir völlig ernthaft die Halbierung Deines bisherigen Intervalls.
aber was mich am meisten stört, sind die kleinen Opel Alufelgen daran
Da die schon verbaut sind hast Du im CoC auch Freigaben für 17 und 18 Zoll.
Die Lenkeinschlagsbegrenzung ist auch bei den 16 Zoll Aluminiumfelgen verbaut.
Äh, ist das "...//yei.pl/p0014-de/" nicht eher Polen?
Gruß Uwe
Der Link wurde in der Zwischenzeit geändert.