Jäger E-Satz
Ist der fahrzeugspezifisch?
Ich würde aus Überlegungen zur Kompatibilität immer zum Original-Opel-Satz raten.
Jäger E-Satz
Ist der fahrzeugspezifisch?
Ich würde aus Überlegungen zur Kompatibilität immer zum Original-Opel-Satz raten.
Macht Dein Getriebe irgendwelche Geräusche?
Falls der Einbau des Wellendichtrings fachmännisch vorgenommen wurde bliebe als weitere mögliche Ursache das Lager im Getriebe für den Welleneingang.
Eine Prüfung auf Radialspiel hat der FOH vorgenommen?
Es ist durchaus üblich, dass verschiedene Anbieter unterschiedliche Preise für ein Produkt verlangen.
Spezielle Preispolitik
ist daran genau nichts.
erst Anfangs Juni 23 Lieferung möglich
Das wäre ja schon in vier Monaten? Passt in meinen Augen, da sich niemand das Kit (mit einem "T") auf Lager legt.
Die Lieferengpässe in allen Branchen der vergangenen drei Jahre sind Dir entgangen?
Vielleicht findest Du hier mehr: CASTROL
Die Batterie habe ich bereits gewechselt
Bist Du Dir sicher, dass Du beim Wechsel eine frische Batterie erwischt hast? Die gibt es leider auch in "gut abgehangen" und sind dann nicht besser als die, die man ersetzt hat.
Aus Frust Presto DPF Reiniger reingesprayt
Möglicherweise hast Du ihn damit tatsächlich gehimmelt.
Chemische Reinigungen funktionieren so gut wie nie ohne Folgen.
Die einzige nachhaltige Lösung ist das thermische Wiederaufbereiten - aber nur wenn er durch Rußbeladung verschlissen ist.
Ob das mit Deinem noch möglich ist: Ich weiß es nicht und habe auch keine Idee wer das zuverlässig feststellen könnte.
2. Im Insignia Forum liest man es läge an der Software (Abgas zu heiß, Filter schmilzt) Ein Update solle das Problem beheben.
Beim Insignia geht es um den OPF beim 1.6T (Benziner).
Hast Du noch eine Idee zu P2002?
Entwickelt von GM, verschlechtbessert von Peougot
Auch das Facelift ist ein echter GM - auch wenn das viele nicht so gerne hören/lesen.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter!