Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Mit diesen Rädern bist Du hier im Forum verkehrt.
Die Räder sind (wahrscheinlich) für einen Astra J (und bei dem nicht für alle Motorisierungen).
Sieht man auch an den Reifen: Auf einer 20-Zoll-Felge müssten für den Astra 225/30 R20 montiert sein (wenn es die überhaupt gibt).
-
Bitte hier löschen und eigenes Thema im "Biete"-Bereich erstellen.
-
Und klar, ich drehe auch runter, wenn jemand mitfährt, mit dem ich mich unterhalten möchte.
Wichtig hierbei: "mit dem Du Dich unterhalten willst".
Wenn sich jemand mit Dir unterhalten will, wird aufgedreht und erst wieder runter, wenn er den Versuch abgebrochen hat!

-
Massepunkte und Massekabel sind alle einwandfrei?
Kann ich mir mittlerweile bei einem Astra H mit entsprechendem Alter und entsprechender Laufleistung nicht vorstellen.
-
Da hast Du - schon wieder - etwas falsch verstanden. Für die Vorstellung eines Users gibt es diesen Bereich hier: Mitglieder stellen sich vor
Und nein, mir geht es jetzt keinesfalls besser. Besser ginge es mir, wenn ich solche substanzlosen Beiträge und beratungsresistente User aus einem Forum heraushalten könnte.
-
-
Ich kann auch die obigen Posts nicht verstehen, die Verständnis für die lasche Updatepraxis für Bestandskunden haben.
Unabhängig davon, was Du verstehst oder auch nicht: Es ist nicht zu ändern.
Die Eingliederung von Opel in die Groupe PSA und später in Stellantis hat dazu geführt, dass GM-Derivate nicht mehr angemessen versorgt werden.
Wenn Dir das nicht gefällt: Fahrzeug wechseln. Wenn Du bei Opel bleiben willst empfehle ich Dir den Astra L oder auch den Grandland (X).
Im übrigen bin ich zu 100% bei Jonies Papa :
Dein Thema wurde hier schon vollumfänglich abgehandelt und hätte über die Verwendung der Suchfunktion gefunden werden können.
-
Was ist denn an der Opel Steuerkette so besonders ?
Die Steuerkette sitzt nicht an der Stirnseite des Motors sondern zwischen Motor und Getriebe.
-
Weiß jemand ob die Originalen 10 Speichen Felgen so eine Zulassung haben?
Alle originalen Felgen, die zur Verwendung auf Deinem K vorgesehen sind (siehe Räderkatalog TÜH: LINK) dürfen auch mit Gummiventilen gefahren werden.