Deine tatsächlichen Beschwerden wollte hier niemand ins Lächerliche ziehen, da bin ich mir zu 100% sicher.
Und ich kenne "Leidensgenossen" von Dir, die mir auch schon berichtet haben, dass gerade multiple Gespräche oder Gespräche unter starken Störgeschäuschen so gut wie unmöglich sind.
Ich wünsche Dir das Beste! ![]()