Das habe ich damals zu meinem Ultimate dazu bestellt.
Ich wollte das etwas dickere und unten abgeflachte Lenkrad zusammen mit den Aluminium Pedalen unbedingt haben.
Das habe ich damals zu meinem Ultimate dazu bestellt.
Ich wollte das etwas dickere und unten abgeflachte Lenkrad zusammen mit den Aluminium Pedalen unbedingt haben.
das nicht gehen des Scheibenwischers (Heck) bei Tagfahrlicht bei Abblendlicht geht er
D.h. bei Tagfahrlicht kannst Du Deinen Heckwischer nicht einschalten, bei Abblendlicht funktioniert das?
und das Signal Heckklappe offen kam bei der Probefahrt nicht wie anfangs nur beim Starten sondern mehrmals während der Fahrt.
Mikroschalter Heckklappenschloss.
und beim K es leider keinen gibt.
Stimmt leider. Aber es gibt zumindest das unten abgeflachte Lenkrad, das Opel als Teil des OPC-Line Interieurs bezeichnet hat.
Das habe ich sehr gemocht!
Den Händler kannst Du ja nicht wechseln, bei dem hast Du das Auto gekauft.
Aber zur Fehlerbehebung kannst Du jeden anderen FOH aufsuchen. Ich würde Deinen Händler von dieser Vorgehensweise informieren und für die anfallenden Arbeiten in Vorleistung gehen und die Rechnungen meinem Händler präsentieren.
Oder:
Versuche die Rückabwicklung des Kaufs. Dazu wird Dich Dein RA beraten können.
Freut mich sehr, dass Dein Motor endlich so läuft wie er das von Anfang hätte tun sollen.
![]()
Meines Wissens nach ist DOT 5.1 aber nicht mischbar mit DOT 4. In diesem Fall kann es Probleme mit Dichtungen und Manschetten geben.
Ich würde ein Bremssystem, das für DOT 4 designt wurde auch nur mit DOT 4 befüllen.
Analog gilt das gleiche für DOT 5.1.
in meinem jetzigen Job willst du aber nicht von mir abgeholt erden.
Bestatter?
![]()
Soll ich ihnen über die Straße helfen?
![]()
Du weißt, wie man die älteren Herren abholt, Respekt!
![]()
Der Herr ist halt einfach noch nicht alt genug.
Wenn ich mal so alt bin wie du und schon Auflösungserscheinungen habe, dann denke ich drüber nach.
Alta, Vorsicht! ![]()
Ja, stimmt natürlich.
Aber wenn man auf eben diese Ruhe direkt nach dem Einbau verzichtet, kann ich mir schon Probleme vorstellen.