Alles anzeigenFolgende Dinge habe ich immer Auge:
- jährlicher Ölwechsel + Additiv
- Bremsflüssigkeit
- Luftfilter
- Innenraumfilter
- Zündkerzen
Gut. Du fragst also nach Wartungen außer den genannten?
Klimaanlage kühlt noch und stinkt nicht
Nach fünf Jahren würde ich über einen Service nachdenken, da garantiert schon Kältemittel fehlt.
dass Rollen am Keilriemen nach 6 Jahren getauscht werden müssen
Kannst Du immer noch machen, wenn sie pfeifen.
Über eine Getriebeölwechsel denke ich noch nach
Den würde ich bei ca. 80.000 km einplanen.