Abnahme und Eintragung wäre nicht erforderlich.
Das CoC führst Du bitte nicht mit, es gehört zum Brief zu Deinen Unterlagen.
Sowohl TÜV als auch die Rennleitung können VIN-bezogen klären, ob der Radsatz legitim ist.
Abnahme und Eintragung wäre nicht erforderlich.
Das CoC führst Du bitte nicht mit, es gehört zum Brief zu Deinen Unterlagen.
Sowohl TÜV als auch die Rennleitung können VIN-bezogen klären, ob der Radsatz legitim ist.
Soll heißen, das geht gar nicht (auch nicht über den FOH)
Doch, es geht natürlich alles.
Nur wirst Du keinen FOH finden, der Dir Dein Fahrzeug umflasht.
Du hast im Moment eine skandinavische Software entweder nur auf dem Kobiinstrument oder auf dem Karosseriemodul oder sonstwo.
Die Analyse und das Flashen (ohne Garantie selbstverständlich) dürften die Einsparungen beim Erwerb des Reimports übersteigen.
In welcher Sprache kommunizierst Du denn mit Deinem K? Ist das Zentraldisplay und das Infotainment schon auf Deutsch?
In diesem Fall ist eine Änderung von km/l auf l/100 km nicht möglich.
Maßgeblich für die Verwendung der 18er auf Deinem K ist das CoC. Bitte lasse Dir das bei Deinem FOH ausstellen.
Wenn die 18er darin genannt sind: OK
Wenn nicht: Die Montage der 18er OEM ist nicht möglich, da für sie eine Lenkeinschlagsbegrenzung benötigt wird.
Lasse Dir bei Deinem FOH die Ausstattungscodes Deines K geben. Wenn "NJ0 Servolenkung mit red. Lenkeins" vorhanden ist passen die Räder schon mal technisch.
Legal werden sie erst mit dem CoC.
weil beim LPG Umbau weiterhin in den Ansaugtrakt eingespritzt wird.
D. h. es werden zusätzlich zu den Gas-Injektoren Benzin-Injektoren in die Ansaugbrücke geschraubt?
Was passiert denn mit den Injektoren im Brennraum und dem ganzen Hochdruck-Krempel zwischen Tank und Injektoren?
Abnahme- und eintragungsfrei bei 225/45 R17
Möchte die Alu Felgen Alutec 7,5x17 ET 38 mit 225/45 R17 drauf machen, muss ich die eintragen lassen?
Bitte Gutachten hier verlinken oder hochladen, dann kann Dir geholfen werden.
Zerren in der Lenkung meint aber etwas anderes: Spürbare Antriebseinflüsse im Lenkrad.
Das macht der K meiner Meinung nach nicht ungebührlich. Aber die Seitwärtsbewegungen sind schon nicht ohne.
Auf feuchter Straße ist der 1.6T (zumindest mit den serienmäßigen T001 von Bridgestone) gefährlich.
Gerade bem 1.6er merkt man, dass man zum engagierten Fahren mehr braucht als Leistung. Es fehlen bei dieser Betrachtung Reifen und Fahrwerk.
Wer braucht schon 2 verschiedene Kennlinien im Programm. 1 für alle ist billiger.
Witzigerweise gibt es durchaus unterschiedliche Dämpfer für den GLX und den 3008.
Das fröhliche Pumpen der Vorderachse ist aber auch nicht zu verachten.... Sportfahrwerk (GT)...
Davon bleibt der GLX Gott sei Dank verschont. Ich kann mir aber vorstellen, dass der 308 GT damit kämpft. Wieder klassische Unterdämpfung auf der Zugstufe.