Meines Wissens nach wird bei Apple Carplay sowohl eine Kabel- als auch eine BT-Verbindung aufgebaut. Und letztere stört wohl BT zum Androiden.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Michelin CrossClimate2
Mit Sicherheit keine schlechte Wahl!
Bin sehr gespannt, wie der mit dem Leistungsangebot zurechtkommt.
Aber bitte nicht vergessen: GJR bedeuten nicht, dass man sie unterjährig nicht mehr anfasst ... (schön brav regelmäßig von vorne nach hinten wechseln)
-
Doppelverglasung
Hat der K an der Heckscheibe nicht.
-
der Turbo
Wäre beim BiTurbo ganz sicher sehr kostspielig.
-
ist der Aufwand groß
Nein.
-
Sind die Opel Felgen so minderwertig?
Die Felgen wohl nicht, die Beschichtung wahrscheinlich schon ...
-
Klar, kann man so machen.
Reifen sehen bei mir die Mindestprofiltiefe nie, von daher stellt sich mir die Frage nie.
Aber Du hast schon recht: vorne 2 und hinten 3 mm, da wird es kritisch mit dem "Ringtausch".
Und wenn wir ehrlich sind gehören sowohl die Reifen mit 2 mm als auch die mit 3 mm entsorgt.
-
sollte doch kein Öl führen
Sollte nicht. Tut er aber, weil immer etwas Öl an der Laderwelle vorbeigeht.
-
dass heutzutage das bessere Profil auf die Hinterachse gehört
Natürlich richtig.
Aber:
Wenn ich z.B. nach 10.000 km vorne 6 und hinten 7 mm habe, würde ich jederzeit bedenkenlos von vorne nach hinten tauschen - im Interesse einer gleichmäßigen Abnutzung des ganzen Satzes.
Vorteil: Alle Reifen haben das gleiche Alter und können gleichzeitig ersetzt werden.
-
1. Herzlich willkommen hier!
2. Die gezeigten Räder sind "winterfest" und können bedenkenlos im Winter gefahren werden.
lästige Reifenwechseln sparen
Du musst eh von vorne nach hinten tauschen und umgekehrt, ist also kein Argument.
Außerdem kann man sich bei dieser Gelegenheit die Bremsanlage genauer betrachten.