Details zu den möglichen Kombinationen aus Felgen und Reifen findest Du in Deinem CoC - für OEM-Felgen.
Im Zubehör findest Du eine große Auswahl von Alu-Felgen, bei diesen ist Gutachten / ABE maßgeblich und zu beachten.
Details zu den möglichen Kombinationen aus Felgen und Reifen findest Du in Deinem CoC - für OEM-Felgen.
Im Zubehör findest Du eine große Auswahl von Alu-Felgen, bei diesen ist Gutachten / ABE maßgeblich und zu beachten.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen!
Hast du die in deinem Grandland?
Ja.
2021-01-10 10-13-52 NSL LED + RFL LED.jpg 2021-01-10 10-14-00 RFL ALT.jpg 2021-01-10 10-13-32 NSL LED + RFL Vergleich.jpg
Da gab es noch kein PSA über Opel (glaube ich).
Richtig.
Da würde ich zuerst im CoC nachschauen, ob die 15er überhaupt zulässig sind.
Unabhängig davon würde ich Dir 205/55 R16 empfehlen.
Der Reifen fährt sich verglichen mit einem 195/65 R15 einfach wesentlich präziser. Das liegt nicht an dem Zentimeter mehr Breite sondern der niedrigeren Flanke.
Und ich habe jetzt nicht extra nachgeschaut, aber der Preisunterschied sollte zu vernachlässigen sein.
Ich bezweifle, dass die ohne Fehlermeldung funktioniert.
Funktioniert ohne Fehlermeldung.
Aber diese Aussage ist mit Vorsicht zu genießen: Leider im K nie getestet. Vielleicht ist die PSA-Elektronik einfach anders drauf.
Die gibt's ja nicht,
Stimmt so nicht.
Siehe hier: https://www.ledperf.at/lampe-t…se-basis-w16w-p-6343.html
Warum verwendet Ihr eigentlich LED-Leuchtmittel, für die man zusätzliche Widerstände braucht?
Danke für Deine Rückmeldung!
Den anderen Vogel, der versucht hat, Dir die kostenlose Reparatur zu verweigern, würde ich ab sofort kommentarlos meiden.
Vielleicht meint Dein Astra einen vorderen Sensor?
Wie ist Dein Kennzeichen vorne befestigt?
Kennzeichenhalter mit zwei Schrauben für diesen funktioniert erfahrungsgemäß nicht.