... oder auch HBZ (Hauptbremszylinder).
Gerade das langsame Durchsacken des Pedals unter Druck deutet für mich in diese Richtung.
... oder auch HBZ (Hauptbremszylinder).
Gerade das langsame Durchsacken des Pedals unter Druck deutet für mich in diese Richtung.
Die ATE Cermamic sind nicht das gelbe vom Ei.
OskarTangoTango Ich vermute auch, dass Du sowohl Beläge als auch Scheiben überhitzt hast. Und jetzt schmieren die Ceramic-Beläge auf den Scheiben.
Verstehe!
Mit kürzeren Gasdruckfedern wäre aber selbst das möglich. Ist vielleicht die einfachste Methode, den Wagen an die Lebenssituation anzupassen.
heute würdest dafür verhaftet
... auch damals schon ...
Für diese Problematik kann die elektrische Heckklappe in der Öffnungshöhe programmiert werden. Die Vorgehensweise dazu findet man im verbotenen Buch.
Bei derlei Konstruktionsfehler müsste eigentlich Opel ein Autolebenlang haften.
Stimmt.
Viel Erfolg wünsche ich Dir!
Gibt es eventuell ein Maß, um das man die Kette auf einem Nockenwellenrad anheben können darf, ohne von einer Kettenlängung sprechen zu müssen?
Nimm lieber die Ölwanne ab, da siehst Du mehr.
Ist natürlich ein bisschen komplizierter als Ventildeckel.
Aber bei letzterem wirst Du nichts feststellen.
Die Öltemperatur wird errechnet.
Daher bekommst Du IAF auch Werte geliefert.
Den Sensor gab es im K meines Wissens nach grundsätzlich nicht.