Stichwort Lademanagement:
Denke beim Strom abgreifen aber bitte daran, nur PLUS von der Batterie zu nehmen. MINUS nimmst Du von einem Massepunkt.
Stichwort Lademanagement:
Denke beim Strom abgreifen aber bitte daran, nur PLUS von der Batterie zu nehmen. MINUS nimmst Du von einem Massepunkt.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Grandland X. Ich hoffe, Du hast AT? Die Kombination aus dem 1.2 Puretech und der 8AT fährt sich wirklich toll (durfte ich in einem gleich schweren Combo erleben).
Schade, dass Dich Dein Astra so enttäuscht hat - ich war von meinem begeistert. Wobei ich eher glaube, dass Dein FOH oft nicht optimal agiert hat. Hoffentlich kommen die Kollegen dort mit dem Peugopel besser zurecht.
Und BMW - warum nicht? Jedenfalls kann man auch darüber mal nachdenken.
Im Menü gab es vorher die Einstellungen "Ein", "Aus" und "Ein im Anhängerbetrieb" , bei Letzteren blieben die vorderen Parksensoren an und nur die hinteren gingen aus.
Genau so war es bei meinem 1.6T auch. Bilder kann ich leider nicht mehr machen, da er mich verlassen hat.
Erst mal herzlich willkommen hier!
Dein Vorhaben solltest Du so schnell wie möglich vergessen.
Deine Schroth-Gurte haben z. B. keine Gurtstraffer (brauchst Du heute für die korrekte Positionierung des Passagiers vor der Airbag-Auslösung).
Die Gurtwarnung wird über das Gurtschloss gesteuert. Sobald da der Gurt eingesteckt ist, piept da nix mehr.
Ach menno ?
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe nur, Du bist nicht sauer! Meine Fragen waren nicht böse gemeint!
![]()
![]()
![]()
Und ich habe noch eine Frage vergessen:
Meinst Du wirklich den Durchmesser des Kolbens oder der Kolbenstange?
vorne oder hinten?
Warum um alles in der Welt machst Du für diese Beiträge ein neues Thema auf? War es Dir etwas zu viel, Deine alten Beiträge hierzu zu suchen (und zu finden)?
Würdet Ihr die Inhalte bitte hier anhängen: Elektroproplem
und dieses Thema hier schließen?
Vielen Dank im Voraus!
ich muss erst die Zündung einschalten damit die Sitzposition eingestellt wird?
Es ist genauso wie in der BDA beschrieben.
Man kann sich das anders wünschen. Aber davon wird es nicht anders.