@Rikku86
Es gab beim Astra J zwei Lochkreise:
5 x 105 mm für die Benziner bis einschließlich 1.4T mit 140 PS (passen mechanisch auf dem Astra K)
5 x 115 mm für die Benziner 1.6T und die Diesel (die passen natürlich nicht)
@Rikku86
Es gab beim Astra J zwei Lochkreise:
5 x 105 mm für die Benziner bis einschließlich 1.4T mit 140 PS (passen mechanisch auf dem Astra K)
5 x 115 mm für die Benziner 1.6T und die Diesel (die passen natürlich nicht)
@hobbypritscherin
Nein, hat er nicht.
@Flo13
Wow, das ist ungewöhnlich! Bilstein gilt eigentlich als äußerst solide.
Mein Tipp: Batterie ist fertig.
Die Unterspannungen, die gerade beim Motorstart auftreten, führen gerne mal zu den genannten Fehlern.
Allerdings.
Bitte starte mal Firefox ohne Erweiterungen und versuche es nochmal.
Ah, ich sehe gerade, es hat dann doch noch funktioniert. Danke für Deine Einträge!
@Rico76
Sorry, dass ich da auch noch mitgemacht habe.
Solange Du von Hand zurückdrückst, kannst Du nichts kaputtmachen. Nur mit Werkzeugen wäre ich ausgesprochen vorsichtig.
@alexander27711
Da gibt es nichts zu besorgen. Hier gibt es noch eine Anleitung: OPEL Astra K EPB Servicestellung