Das ist genau der Browser, mit dem ich nicht getestet habe.
Verwende bitte Microsoft Edge oder Google Chrome. Diese beiden habe ich getestet und es funktioniert bestens.
Das ist genau der Browser, mit dem ich nicht getestet habe.
Verwende bitte Microsoft Edge oder Google Chrome. Diese beiden habe ich getestet und es funktioniert bestens.
Auf welchem Gerät probiert?
Welches Betriebssystem?
Welcher Browser?
Ich habe für den Link zum Ankreuzdingens ein eigenes Thema erstellt:
Kühlschrank räubern in der Oberpfalz - hier der Link
Ich habe schon eine Zeile für Dich eingefügt ...
Ich habe mich dazu entschlossen, ein separates Thema mit dem Link zur Tabelle zu erstellen.
Hier bitte keine Kommentare und keine Diskussion, dafür geht es hier weiter: Kühlschrank räubern in der Oberpfalz
Danke Dir, Simon!
Der H311 vom J ST passt auf dem K ST wie angegossen, habe ich selbst gefahren.
Beim Schrägheck passt er nicht, er kollidiert mit der dritten Bremsleuchte.
je nach Termin komm ich dann evtl. auch als Erfinder des Kühlschrankraubes
Hast Du Dich schon in die Liste eingetragen?
Sehr unscharf fotografiert.
Aber zum Riss oder dem, was ich dafür halte: Stelle das einem Sattler vor, vielleicht kann er es mit einem geeigneten Mittel kleben.
Bespreche Dein Vorhaben am besten mit Deiner Prüforganisation.
Eine Eintragung ist per Einzelabnahme möglich.
Meine Einschätzung:
Der J ist schwerer als der K -> Radlast und damit Tragfähigkeit kein Problem.
225/45 R17 sind im Gutachten schon aufgeführt, -> kein Problem mit dem Impact-Test.
7 1/2 x 17 ET 40 mm passt sowohl aus der Sicht der Freigängigkeit als auch aus Sicht der Radabdeckung.
Wird eine Einzelabnahme ohne bauliche Veränderung am K.
Wenn in Deinem CoC auch 15-Zoll-Felgen zulässig sind mit 195/65 R15 hast Du die 15-Zoll-Bremsanlage. In diesem Fall haben die Scheiben vorne einen Durchmesser von 276 mm und hinten 264 mm.
Leider gilt das nicht im Umkehrschluss (15 Zoll nicht eingetragen, Bremsanlage 16 Zoll). Es gibt auch Fahrzeuge mit der kleinen Bremse und 16- oder 17-Zoll-Rädern.
Also am besten gehst Du zu Deinem FOH und lässt Dir die Ausstattungsliste ausgeben. Oder Du fragst hier nach, ob man Dir helfen kann: LINK ZU MT