Noch ein Tipp: Wenn er gerade regeneriert, würde ich Vollgasattacken sein lassen.
Du erkennst eine aktive Regeneration an der Heckscheibenheizung in den aktiven Verbrauchern ohne Kontrollleuchte im Schalter.
Noch ein Tipp: Wenn er gerade regeneriert, würde ich Vollgasattacken sein lassen.
Du erkennst eine aktive Regeneration an der Heckscheibenheizung in den aktiven Verbrauchern ohne Kontrollleuchte im Schalter.
Im Chevy Cruze (Astra J) 2.0 CDTI wird aber auch jedes einzelne Newtonmeter Drehmoment dringend benötigt, um das Einsenschwein zu bewegen. Ich hatte einen ST, ich weiß, wovon ich rede. Und nicht falsch verstehen, ich hab meinen J sehr gerne gefahren.
Der K ST, den ich danach hatte, fühlte sich in jeder Beziehung leichter an. Nachteile hatte das keine. Ich konnte über meine Haltedauer (49.000 km) keinen Verschleiß oder andere Unwägbarkeiten feststellen.
Der J fühlte sich eher an wie eine Burg. Der K war leichtfüßig und damit sowohl sehr flott als auch sparsam. Immerhin konnte ich den 1.6T mit 7,12 l/100 km bewegen.
Der Einfachheit wiederhole ich einfach meine Frage. Auf meine Fragen mit
Wir reden hier von M+S.
zu antworten, ist nicht zielführend.
nit3 @Kurvenleuchter
Bravo!
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Dein FOH kann Dir die Liste der Ausstattungscodes ausdrucken oder zuschicken.
2. Lasse Dir die Ausstattungscodes hier heraussuchen: LINK
Der RPO-Code der 16-Zoll-Bremsanlage lautet: J60
3. Schaue im CoC nach, ob 15-Zoll-Räder zugelassen sind. Wenn ja: Bremsanlage 15 Zoll verbaut. Wenn nein: Kein eindeutiger Rückschluss möglich.
Daten Bremsanlage 15 Zoll: Scheiben vorne 276 mm, hinten 264 mm.
Daten Bremsanlage 16 Zoll: Scheiben vorne 300 mm, hinten 288 mm.
Herzlich willkommen hier!
Ich habe mal das Gutachten hier angehängt.
Die Auflagen sind moderat. Wenn Du die erfüllst, bekommst Du die auf alle Fälle eingetragen. Die Tieferlegung hilft dabei, die Anforderungen bezüglich der Radabdeckung zu erfüllen.
Aber wie chief schon geschrieben hat: Fahre zum TÜV und kläre vor der Beschaffung.
Als Bereifung würde ich unbedingt 225/35 R19 empfehlen, 215/35 R19 erscheint mir definitiv zu wenig Reifen zwischen Felge und Straße zu sein. Außerdem hast Du da nur die Auswahl zwischen Pest und Cholera.
Schau mal bei azuga.
Meines Wissens nach gibt es keine andere Ruheposition der Wischer.
Und ich verstehe auch nicht, was daran Schwachsinn sein soll.