@petrobol
Dann keine Mobilitätsgarantie.
Das mit dem Öl würde ich mir nochmal überlegen.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ich hatte bis jetzt nur einmal, dass die LEDs bei Stopp/Start einmal nach unten und wieder in die korrekte Position geschwenkt sind.
Ich würde an Deiner Stelle zum FOH fahren und eventuelle Fehler auslesen lassen.
Sind denn irgendwelche Kontrollleuchten / Warnmeldungen zur Höhenverstellung im DIC zu sehen? -
@petrobol
Ja, das kann durchaus sein.
Wenn Du Teile mitbringst, erstreckt sich die Gewährleisung nur auf den Einbau, nicht auf die Teile selbst.
Wenn Du nun eine Mobilitätsgarantie buchen möchtest, steht der Partner für Arbeit und Teile gerade. In diesem Fall wird er - zu recht - auf den Verbau eigener Teile bestehen. -
Der Kompressor wird automatisch zugeschaltet, wenn Du auf die Windschutzscheibe umstellst.
Das ist so gewollt. -
@Rico76
Ich freue mich schon sehr auf die Bilder, wenn sich farbwechselnder LED-Schein den Weg durch die Wasserspiele bahnt.
-
Ich finde es nur irgendwie erschreckend
Auf der Suche nach der Reduzierung der inneren Reibung wird jede Möglichkeit genutzt.
-
Die Leichtgängigkeit des Gestänges kannst Du prüfen.
Wenn man die Problematik mit WD40 gelöst bekommt ist nach meiner Erfahrung die Lösung nur temporär. -
@Smarti
Wenn Deine Werke die Zündkerzen untersucht, wäre das der perfekte Moment, mit einem Endoskop im Brennraum nach Verkokungen zu suchen. -
Danke WolfgangN 63. Bin noch nicht sehr bewandert in Sachen Foren. Habe auch eben erst gesehen das Du mir geantwortet hast und nicht. Sparbrenner. Ups. Also bitte nicht meckern wenn es bei mir im Forum noch nicht rund läuft.Einen schönen Abend für alle. MfG
Hallo @Mikey
Kein Problem, alles gut.Von mir gleich ein Tipp zum Umgang mit Antworten im Forum:
Wenn Du Deine Antwort an einen User richten willst, solltest Du ein @ vor den Namen setzen. Damit wird der User auch benachrichtigt, dass er erwähnt wurde.Und wenn Du eine weitere Antwort verfassen möchtest, kannst Du auch den vorangegangenen Beitrag editieren anstatt einen neuen zu verfassen. Das funktioniert über die Schaltfläche, die ich
anhängen werdeangehängt habe.
Screenshot 2020-11-24 094125.jpg -
@Mikey
Das hast Du falsch verstanden.
Wir sind dankbar für jeden hilfreichen Beitrag.Aber es ist vielen nicht klar, dass die aktuellen 1.2 für den K nichts mit den 1.2 PSA Motoren zu tun haben.
Und daher könnte Dein Beitrag als verwirrend wahrgenommen werden.
Bitte bleib dabei und teile Deine Erkenntnisse mit uns.