@Duplex
Im Prinzip gute Idee, aber:
Der Ton wird über das Audiosystem wiedergegeben, angesteuert vom entsprechenden Steuergerät.
Daher läuft der Ton auch nicht immer synchron mit dem Blinkbeginn.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Cindy Allemann
Das einzig sehenswerte bei Grip ...
-
@Flo13
Wenn Du ein Android-Telefon hast, solltest Du auch einen Google-Account haben. Mit dem kannst Du Dich bei YouTube anmelden und das Video hochladen. -
@meier1310
Wenn Du das noch nicht oft gemacht hast:
Lass das einen Lackierer machen. Der Aufwand, den Du investieren musst, ist erheblich. Da geht es um Arbeitsmittel, geeignete Räume und handwerkliches Geschick.Wenn Du das trotzdem selbst machen willst:
Suche Dir professionelle Lackmischer wie Prosol und lasse Dich dort beraten. -
-
bei dem Benziner handelt es sich hoffentlich/bestimmt um den aktuell beim Astra K verbauten
Nein, leider nicht. Das ist ein PSA Puretech.
-
@Karacho
Ja, kann man.
Wenn vier von den sechs Sensoren dort sitzen, wo bei die der Stoßfängerverkleidung mit vier Sensoren auch sitzen. Zwei von sechs Sensoren bleiben dann aber tot. -
-
@petrobol
Dann keine Mobilitätsgarantie.
Das mit dem Öl würde ich mir nochmal überlegen. -
Ich hatte bis jetzt nur einmal, dass die LEDs bei Stopp/Start einmal nach unten und wieder in die korrekte Position geschwenkt sind.
Ich würde an Deiner Stelle zum FOH fahren und eventuelle Fehler auslesen lassen.
Sind denn irgendwelche Kontrollleuchten / Warnmeldungen zur Höhenverstellung im DIC zu sehen?