@SarahG88
Ich kann Dir EBC Greenstuff empfehlen.
Gibt nur zwei Probleme dabei.
1. Die Bremswirkung der EBC Beläge ist so viel stärker als die der Serienbeläge, dass man die keinesfalls nur hinten montieren sollte.
2. Ob die Serienscheiben vorne die thermische Belastung durch die EBC Beläge aushalten? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, habe aber Bedenken.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@IAF
Dazu muss man aber auf der Bremse stehen. -
Funktioniert einwandfrei. Habe ich selbst schon getestet.
Motor aus mit Stop/Start, FSB fest oder Betriebsbremse betätigt, keine Kupplung treten (sonst springt er ja wieder an) und dann: Gang einlegen.Das Kribbeln ist natürlich dabei, weil man nie wissen kann, ob Stop-Start die Maschine gerade wieder anwerfen will.
-
Termin kann ich keinen nennen, habe sozusagen keine Urlaubsplanung für 2021
Habe ich auch nicht.
Wir können alle nur das eintragen, was wir Stand heute wissen. Auch in meiner Zeile werden garantiert noch ein paar Kreuze rausfliegen.Von daher meine Bitte an @astrak200ps @halfbaked @IAF @opelgtcturbo @potter @Rico76 @SparBrenner:
Tragt doch bitte die Termine ein, die Stand heute verfügbar sind, damit wir mögliche Ausschlüsse schnell identifizieren können.
Dass da beim einen oder anderen noch etwas dazwischen kommen kann, ist doch klar.Hier geht's direkt zur Tabelle: Ankreuzdingens
-
Hallo @Slade89
Herzlich willkommen hier!
Wenn Du schon ein neues Ventil und einen neuen Reifen auf der Felge hast bleibt eigentlich nur die Felge selbst als Ursache.
Rad abbauen und in eine mit Wasser gefüllte Wanne legen ist die einfachste Methode.
Lecksuchspray und Absprühen mit einer Wasser-Spülmittel-Mischung ist deutlich aufwändiger. -
Indem Du Winterräder mit Sensoren verwendest.
Eine andere Lösung gibt es nicht.
Legal ist das Fahren ohne Sensoren auch nicht. -
Aber danke @WolfgangN-63 für die Antwort und @Rico76 aber ich bin an Android Nutzer.. dann muss ich mich damit mal beschäftigen
Gut, ist mittlerweile erledigt, aber meine Anleitung bezog sich auf Windows und Android.
@Wissertimo Erledigt
Vielen lieben Dank!
-
@Wissertimo
Am PC funktioniert das ohne weitere Installation.
Auf einem Android Telefon muss Google Tabellen installiert werden.
Keine Idee, wie das unter iOS aussieht. -
-
Aber dazu brauchen wir @Rico76 nochmal.
So ein Kühlschrank ist ja geschlossen nicht beleuchtet.