Dann muss man herausfinden, wer den Sensor so an die Scheibe gepappt hat.
Aber das soll nicht Deine Sorge sein cobb.
Das muss Dein Verkäufer herausfinden.
Dann muss man herausfinden, wer den Sensor so an die Scheibe gepappt hat.
Aber das soll nicht Deine Sorge sein cobb.
Das muss Dein Verkäufer herausfinden.
Ob Deine Scheibe original ist kannst Du an der Herstellerkennzeichnung links unten (in Fahrtrichtung, in der Nähe der FIN) erkennen.
Beispiel bei meinem Astra:
Bei meinem sieht die Verklebung anders aus als bei Dir:
Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen.
Bei Deiner Verklebung sieht es so aus, als ob Klebstoff einen Teil des Sensors verdecken würde. Das würde auch Dein Wischverhalten erklären.
Also: Prüfen, ob Scheibe original. Wenn nicht: Verkäufer kontaktieren.
Wenn das im Video die empfindlichste Stellung war, liegt eindeutig ein Fehler vor.
Bei diesem Wasseraufkommen hätte mein Astra auf der unempfindlichsten Stellung öfter gewischt.
Mein Tipp:
Ab zum FOH und Fehlerursache abklären lassen. Ich vermute den Sensor selbst oder seine Verklebung als Ursache. Hast Du noch die originale Scheibe drin?
Ich habe meinen Astra (EZ 02/2019) auch in der myOpel-App. Daten können keine ausgetauscht werden, da dies nur über Opel Connect funktioniert.
Bei meinem Grandland X mit Opel Connect funktioniert das mittlerweile sehr gut.
EZ?
Es gab meines Wissens nach ein sehr frühe Serie (2015), bei der die Nachrüstung per Software nicht möglich war. In allen anderen Fällen kann Dir Dein FOH - und nur der - weiterhelfen. Er kann Dir das für Android Auto erforderliche Update kostenpflichtig installieren.
Ich empfehle Euch dringend, die eMail-Adresse aus Eurem Post zu entfernen und mit cfexistenz per PN zu kommunizieren.
Wer sowas gebraucht sucht, dem ist im Normalfall auch egal ob Opel oder Rial oder Alutec.
Sehe ich anders.
Meine Erharung hat gezeigt, dass sich Räder mit OEM-Felgen verkaufen lassen. Man muss nur etwas Geduld haben.
runtergehen geht immer, nur hoch nicht.
Genau so ist es!