Also is halfbaked jetzt ne frau
Jepp! Alles weitere klären wir vor oder auch in ihrem Kühlschrank!
Also is halfbaked jetzt ne frau
Jepp! Alles weitere klären wir vor oder auch in ihrem Kühlschrank!
ne......brauch wirklich einen Diesel lg
Schon klar!
Wer einen Diesel sucht, hat den 1.6T nicht wirklich auf dem Schirm.
Es sollte ein Diesel Kombi werden mit einer INNOVATION Ausstattung
Geht auch ein Benziner Kombi mit Ultimate Ausstattung?
EDIT: Natürlich mit SH vorne und hinten und abnehmbarer AHK ...
@Kantenprofil
Versuche vielleicht mal, einen ohne AHK zu finden.
Lieber die nachrüsten, als sich die Sitze zerpflücken zu lassen und mit nicht originalen Schaltern für die SH leben zu müssen.
los wolfgang ... ab inne pinte ... ich geb n 0.375l aus
Danke, ist mir aber zu gewagt! Ein 0,368er trink ich gerne mit!
@Standplatten
Hi Simon,
vielen lieben Dank, dass Du den Link so oft pushst!
@Dossy
Der Herr bekommt jetzt bitte genau das zu trinken, was er möchte - auch wenn es ein 0,375er werden sollte.
Wenn das für Dich zu hart wird, tröste ich Dich - versprochen!
Wollen wir die ersten drei Monate 2021 streichen? Ich sehe uns da ehrlich gesagt auch noch im Winter und damit schlechter aufgestellt als derzeit.
Zur Ankreuzerei:
Ich könnte Stand heute an jedem angekreuzten Wochenende und weiß auch noch nicht, welche mir da unmöglich gemacht werden. Trotzdem fand ich es sinnvoll, erst mal jedes verfügbare anzukreuzen, damit der Pool an Vorschlägen möglichst groß wird.
Aber das kann jeder halten wie er will, volljährig sind wir alle!
Hier nochmal der Link: LINK
@wurststurm
Manche Telefone haben die Möglichkeit, die über Blauzahn ausgehende Lautstärke zu verändern. Mein Samsung Galaxy S20 Ultra könnte das auch, macht das aber Gott sei Dank im Astra nicht.
Prüfe mal, ob Du da etwas findest. Während des Koppelvorgangs sollte in diesem Fall auf dem Telefon ein Lautstärkeregler eingeblendet werden.
So wie ich @WolfgangN-63 kenne , meinte er mit Sicherheit nur , das er dir beim tragen , die Haustür aufhält . Sonst müsstest du ja nochmals absetzen. Denke nicht , das er den Kühlschrank tragen wollte.
Elendes Lumpenpack! Das gilt auch für alle, die mit Smilies applaudiert haben, gell, @Dossy ?