Ich habe das Suchergebnis nicht analysiert, aber hier könntest Du nachschauen, ob gerade etwas angeboten wird: LINK
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Gut, dass wir das erneut zum wiederholten Mal klären konnten:
Ein USB-Stick, der im Astra K einwandfrei gelesen werden kann, muss zwingend im Dateiformat FAT32 formatiert sein.
Unglaublich, diese Arroganz hier.
Leider liegt die Fehlinterpretation des Sachverhalts in diesem Thread auf Deiner Seite. Arrogant ist UHM1 garantiert nicht.
Vielmehr nehme ich wahr - aber lassen wir das.
-
Herzlich willkommen hier!
Schickes Auto!
-
@daberndi
Lass Dich von den negativen Bewertungen bei amazon nicht abschrecken.
Es ist durchaus möglich, dass die Negativ-Bewerter auf amazon marketplace China Klone zu erstaunlich "günstigen" Preisen erworben haben - mit entsprechender Leistung.
-
Du meinst, wenn Du Dir gerade im Kofferraum einen Espresso zubereitest? Das kenne ich!

-
Kälte auch bei relativ kurzer Standzeit kombiniert mit langem "Orgeln" klingt für mich nach Glühkerzen. 93.000 km sind nicht eben wenig für die Dinger.
Aber wenn die "einen weg" haben, sollte ein entsprechender Fehler geloggt sein.
Lese mal aus oder lasse auslesen, vielleicht weißt Du dann schon mehr.
-
Um so besser!
Ich dachte, Du wärst Selbstzahler und wollte Dir nur eine günstige Option anbieten.
-
Dabei unterscheide ich aber immer gerne zwischen schlecht Starten und schlecht Anspringen.
Danke Mikey , endlich spricht das mal jemand aus!
-
Genau deshalb solltest Du mit einem professionellen Motoreninstandsetzer sprechen.
-
Kauf doch ein originales Notrad mit Werkzeugset - das wird immer mal wieder in den Kleinanzeigen angeboten.
Damit hättest Du außer der Gewindestange und der Flügelmutter alles, was Du brauchst:
Styroporeinsatz, Wagenheber, Abschleppöse, etc.
Und das Notrad verkaufst Du anschließend für fast den gleichen Betrag.