Mein Astra K azurblau

  • Hey Thomas, ogo - einfach nur entfettet und dann eingesprüht - frag aber nicht, wie oft ich das beim Heckemblem gemacht habe.... 4 x glaub ich. Die Türen innen waren alle immer beim 1. Versuch so wie ich es haben wollte, nicht verlaufen die Farbe bis sie angetrocknet ist.

    einfach easy und auch günstig :)

    Hallo Stefan, vielen dank für deine Info. Ich werde es mal versuchen und ein Bild reinsetzten. :thumbup:

    Astra K 1.6 CDTI 160 PS , EZ 2017, jetzt 91000 Km gelaufen, fast volle Hütte :):) Leider kein Matrix und Ledersitze, aber net schlimm

    Veränderungen: Dynamische Schwarze Blinkleuchten, LED Innenbeleuchtung, Chrome Umfassung Nebelscheinwerfer und Chrome leiste Reflektor am Heck. Auto wird nur per Hand gewaschen.:thumbup:

  • So, es gibt neues - nachdem ich ja den Klavierlack foliert in carbon schwarz gemacht habe, hatte ich eine neue IDEE :)

    Ich habe günstig eine komplette sand Ausstattung mit Powerflex Adapter günstig bekommen - und auch verwendet. Einzig der Schaltrahmen ist anders, habe ich mal meine belassen.

    Muss mich erst noch dran gewöhnen, Innenraum wirkt wieder freundlicher und heller - und ich habe jetzt die andere Halterung drin, stößt keiner mehr mit dem Knie gegen meinen bisherigen :D

    Restlichen Bilder sind leider datentechnisch zu groß, konnte ich nicht hochladen....hoffe es reicht euch eines als Vergleich?


    Außerdem biete ich meine Dienste zwecks Reifensensoren zum Programmieren an, hab mir auch ein Teil besorgt :)



    20210507_183900.jpg

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Außerdem biete ich meine Dienste zwecks Reifensensoren zum Programmieren an, hab mir auch ein Teil besorgt :)

    Dann aber schnell hier eintragen: Reifendrucksensoren Anlernservice


    :)

  • Außerdem biete ich meine Dienste zwecks Reifensensoren zum Programmieren an, hab mir auch ein Teil besorgt


    Dann aber schnell hier eintragen: Reifendrucksensoren Anlernservice


    :)

    Und das Teil heißt übrigens "offiziell" im Forum "Dingens" :)

  • Und das Teil heißt übrigens "offiziell" im Forum "Dingens" :)

    orangenes Dingens :m0008:

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • jetzt hab ich an Wolfgang, Thomas etc doch ne Frage - ihr liked es, findet ihr es besser als den Klavierlack bzw. meine Folierung Carbon??
    Find es etwas ungewohnt noch, aber der Innenraum wirkt einfach freundlicher/heller dadurch. Bei meinem H hab ich alles in mattchrom innen gehalten was ging - und das war mehr als beim K, da gab es noch einiges von Irmscher her :D

    Grüßla Stefan



    1.4 T Innovation azurblau EZ 2017, Automatik, Park and Go, Dekor in Sandoptik bzw. Carbon vorhanden, EZ-Lip und diverse andere Spielereien :D

  • Also ich finde es besser als das Carbon. Liegt wohl auch dran, dass ich nicht so der Carbon Fan bin. :)

    Der Klavierlack ist zwar auch super, aber in Verbindung mit meinem schwarzen Himmel etc. wirkt es auf mich schon sehr drückend und dunkel im Innenraum.

    Überlege aktuell, ob ich wie bei meinem H, die obere Ebene einfach farblich absetze. Da hatte ich die quaderblauen Leisten aus dem OPC gehabt.


    Finde die Leisten in Sand es aber auch sehr schön, muss ich gestehen.

    1.) Astra K 1.4T Innovation (EZ 10/18) 185PS / 290Nm

    B14XFT • Matrix-LED • PDC/A • Sitz-/Lenkheizung • Teilleder • Navi 900 • K&N Sportluftfilter • LED-Seitenblinker • ...


    2.) Astra K ST 1.6 CDTi Innovation (EZ 06/16)

    B16DTH