Meines Wissens nach nur zusammen mit dem KI.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Was ich mir aber vorstellen kann ist ,das es das Rasseln bei Lastwechsel und Kurvenfahrt verhindert
Ich glaube, dass das Blech genau dafür ist.
-
-
Matrix ist im Reparaturfall sicher teuer und war bei meinem K Ursache für den Abschluss von flexcare. Wie sehr das Fehlen stört, kann man erst beurteilen, wenn man beide gefahren hat. LED-Rückleuchten sind definitv verzichtbar - unter gewissen Umständen. Ich bin heute noch froh, dass mein K sie hatte.
Keine Frage, man braucht die EPB nicht, es geht auch konventionell per Handbremshebel. Ist ein Stück Komfort - nicht mehr.
Einparkhilfe: Hat er nicht, dafür Sensoren vorne und hinten. Das passt schon.
OnStar: Er darf sicher dafür werben, schließlich ist es verbaut. Dass es nicht mehr funktioniert, kann dem Verkäufer nicht angelastet werden.
-
Sieht nicht so schlecht aus!
Pro: wenig km, jung und Euro-6D-Temp, AGR-Sitz Fahrer, 2-Zonen-Klimaautomatik, Navi,
Contra: kein Matrix-LED-Licht, keine LED-Rückleuchten, keine Nebelscheinwerfer, keine elektrische Feststellbremse
Einparkhilfe selbstlenkende Systeme stimmt nicht, dazu fehlen ihm insgesamt 4 Sensoren (2 vorne und 2 hinten).
Wegen der Bereifung (Allwetter auf Stahlfelgen) wahrscheinlich Rücklauf eines Vermieters.
Aber für meinen Geschmack sehr ordentlicher Zustand.
Scheckheft: Es müssen Inspektionen in 10/2019 und 10/2020 nachgewiesen sein.
Ansonsten: Anschauen, probefahren und wenn er gefällt: Kaufen
-
Klar, mach mal. Schaen wir uns dann an (wird bei mir erst morgen werden) und dann bekommst Du eine Einschätzung dazu.
-
-
@Wissertimo
Das ist mir schon klar, dass Dein Screenshot von der App carconnect war.
Aber die App hätte nichts festgestellt, wenn sich Dein Astra nicht zumindest einmalig oder sporadisch "beschwert" hätte.
Ich würde beim FOH auslesen lassen, damit wenigstens festgestellt werden kann, wie die Fehlerhäufigkeit war.
-
Im Bereicht der Sicke auf das hintere Ende des Deckels drücken, dann muss der aufgehen.
Wenn nicht:
Möglicherweise wird die Entriegelung nicht betätigt beim Aufschließen (Kabelbruch oder Stellmotor).
-