Hat alles seine Richtigkeit.
Sehr kurze Fahrt, Motor noch kalt, damit hoher Schadstoffausstoß führt zu Motor aus durch Stop/Start.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Da hätte ich eine Alternative von EBC.
Bitte den Anhang herunterladen und im Warenkorb bei www.ebc-brakes.de hochladen.
Die Kombi funktioniert super und besonders gut im Anhängerbetrieb. -
@cit1966
Meine Erfahrungen mit Wartungskosten bei meinen Astras (verflossener J und aktueller K) sind andere.
Und Bremsen (alle Scheiben und Beläge) sind beim FOH teuer. Würde ich nicht dort machen lassen, sondern selber machen. -
ich persönlich tippe auf irgendeine trockene Gummi-Durchführung
Da bin ich gedanklich auch. Durchführung der Lenkspindel durch die Spritzwand. Für mich kommt das Geräusch nicht vom Lenkgetriebe.
Kann man es von außen (Bereich Radkasten) auch hören, wenn jemand anderes das Lenkrad dreht? -
Ich kenne das nur vom J.
Bei diesem allerdings neben der Reling in der Naht. -
Den runden Stecker könntest Du sogar vom Netzteil abschneiden.
Aber vorher herausfinden, wo Plus und Minus ist.
Besser wäre natürlich, Du besorgst Dir diesen runden Stecker, etwas Kabel und einen Stecker für den Zigarettenanzünder. Dann könntest Du das Set zurückschicken.
Problematisch sind Hubs bei Android Auto immer.
Es ist keinesfalls ausgeschlossen, dass dieser Versuch der letzte ist. -
Hast Du Bilder von der Stelle?
-
Ich habe mal ein bisschen gestöbert und das hier gefunden: LINK
Anstatt des Netzteils könntest Du Deinen Zigarettenanzünder anschließen und fertig ist der Lack.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann mir hierfür nur einen aktiven USB-HUB mit eigener Stromversorgung z.B. vom Zigarettenanzünder vorstellen.
-
@Roadrunner 16V
Kann man sich den Prüfstand dann bei EDS herunterladen?Im Ernst:
@ToniK sucht einen Tuner mit Prüfstand, damit er den Unterschied direkt sehen kann.