1 ist der Empfänger für den Transponder für die Wegfahrsperre.
2 ist der von mir beschriebene Zündanlassschalter. Der sieht für mich leider sehr danach aus als ob er fest mit dem Gehäuse für das Zündschloss verbaut wäre.
Der Tausch sieht nicht billig aus.
Beiträge von WolfgangN-63
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@pdidi
In diesem Fall (abgebrochene Regenerierung) ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er sehr früh nach dem Start und dem Erwärmen des DPF mit der Reinigung beginnt. -
Klingt nach Zündanlassschalter. Das ist das elektrische Bauteil hinter dem Schließzylinder des Zündschlosses.
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Da der Luftfilter von Mann aber nur so etwas um die 10€ kostet
Dann würde ich bei normaler Laufleistung (15.000 im Jahr) alle 2 Jahre und darüber jedes Jahr jeweils im Frühjahr wechseln.
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Beides hängt stark von der Jahreslaufleistung ab.
Motorluftfilter ist bei 60.000 km vorgesehen, den Innenraumfilter würde ich spätestens alle 2 Jahre tauschen.BTW:
Würdest Du bitte Deine Signatur mit den wesentlichen Fahrzeugdaten pflegen? -
Du hast das Bild auch in der Gallerie gepostet, ich habe dort geantwortet:
"Wenn die erforderliche Temperatur des DPF schon erreicht wurde, spricht nichts dagegen." -
@IAF
Mit dem Deaktivieren der SIM-PIN wird diese Sperre tatsächlich von der SIM-Karte entsperrt.
Es wird nicht die PIN im Telefon gespeichert. Kann man auch leicht testen:
- SIM-PIN deaktivieren
- Telefon auf Werkseinstellungen
Danach ist die SIM-PIN immer noch gelöscht. -
Klingt so wies aussieht: Sehr gut!
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Blackstuff sind seriennäher als Greenstuff.
Sie sollten weniger als die Greenstuff auf Erwärmung angewiesen sein.
Die GS packen schon kalt brutal zu, werden aber mit zunehmender Erwärmung spürbar besser. -
EBC Greenstuff sind wirklich klasse!
Aber sie können wahrscheinlich mit Hitze besser umgehen als die Serienscheiben.
Ich empfehle dazu auch die Scheiben von EBC.