@dimi
Wenn Du im CoC keine 17er und 18er stehen hast, bleiben Dir nur Felgen aus dem Zubehör, bei denen in ABE/Gutachten Dein Wagen aufgeführt ist. Auflagen beachten!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Telefon im Auto löschen und den Astra im Telefon und danach neu koppeln.
-
hmmmm, sind das nicht alle 1.6cdti Fahrer, die mit dieser tickenden Zeitbombe unterwegs sind?
Damit könntest Du leider recht haben.
-
-
Nein, die Ölgüte wird nicht gemessen.
Aber Anzahl der Kaltstarts / Warmlaufphasen und Partikelfilter-Regenerationen fließen u.a. in die Berechnung ein.Ist aber auch logisch.
Beispiel:
Ein Kurzstreckenfahrzeug mit einer durchschnittlichen Fahrstrecke von 10 km durchlebt auf 10.000 km 1.000 Warmlaufphasen.
Ein Langstreckenfahrzeug mit einer durchschnittlichen Fahrstrecke von 50 km durchlebt auf 10.000 km 200 Warmlaufphasen.Gut, dass die Thematik mich nicht betrifft. Ich lasse zwischen den vorgeschriebenen Inspektionen bei 15.000 km Öl + Filter wechseln und fahre gut damit.
-
Das wird nicht wahrer, um so öfter man es wiederholt:
Die Berechnung der restlichen Lebensdauer des Motoröls berücksichtigt mehr als den Kalender und den Wegstreckenzähler. -
dass der Turbo im Kaltzustand quasi ausgeschaltet ist
Wie wurde das umgesetzt? Gibt es einen 100%-Bypass zum Turbolader? Und wie kommt Frischluft an den stehenden Schaufeln des Verdichterrads vorbei?
-
Glückwunsch, wirklich schönes Auto!
-
@Ivopel
Lass die Größe der Zuordnungseinheiten ruhig beim NTFS-Standard von 4K.Windows 7? Nach dem 14.01.20 mutig!
Windows kann Datenträger > 32 GB nicht mit FAT32 formatieren, da musst Du z.B. GPartEd nehmen.
-
Der ST hat zwei. Vielleicht ist der linke defekt?