Ich kann es kaum glauben, dass die dann vorne und hinten in den Türen herummumpfen sollen
Doch, die vier LS sind in den vier Türen verbaut.
Ich kann es kaum glauben, dass die dann vorne und hinten in den Türen herummumpfen sollen
Doch, die vier LS sind in den vier Türen verbaut.
... und bei Opel abgestempelt wurde.
Wenn jetzt eine Inspektion ansteht, könnte es alles in allem billiger sein, sie beim FOH durchführen zu lassen.
@Xeviltan
Bei einem DI mehr als unwahrscheinlich. Bei Saugrohreinspritzern kennt man das Problem schon eher.
@Akim
Alles gut, war nur ein Scherz!
Mir gefällt, was Du getan hast, sehr gut! Ich bin mir aber auch sicher, dass die Farbe auf einem ST zu mächtig wirken könnte.
@Akim
Aus verständlichen Gründen kann ich dem Überkleben eines quarzgrauen natürlich nicht zustimmen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... und genau das tut er von Zeit zu Zeit zu Beginn des Schubbetriebs, wenn es ein Benziner mit OPF ist.
Macht meiner auch und soll der Kühlung des OPF dienen.
Wenn man dann z.B. auf einer längeren Gefällstrecke länger ohne Gas gerollt ist, bleibt die Anzeige auch bei 0,0 l/100 km.
Das längere Rollen im Schubbetrieb hat dann die Abgase so weit abkühlen lassen (es findet ja auch keine Verbrennung mehr statt), dass der OPF nicht mehr durchbrennen kann.
Du solltest die Anzeige von "Auto" auf dauerhaft "Tag" umstellen können.
Siehe auch BDA (LINK) ab Seite 32
@Akim
Wäre mir von der Farbe her zu "laut", sieht aber toll aus! Glückwunsch!