Sowohl im Vorgänger von meinem K (einem J) als auch in meinem K funktioniert die Heizung mehr als wahrnehmbar.
Tendenziell war sie im J schneller und wärmer.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
vielleicht bin ich auch etwas zu vorsichtig
Das ist das Schlimmste, was Du vier Scheibenbremsen antun kannst.
Nur bei ordentlichem und kräftigem Gebrauch (muss ja nicht ständig sein) können die Beläge ausgasen und sowohl Scheiben als auch Beläge gereinigt werden. -
@halfbaked
Ich habe in der passenden Bedienungsanleitung leider auch nicht mehr gefunden.Ich habe ein paar screenshots gemacht, die ich hier anhänge.
Wenn Du anhand der Ausschnitte keine Fehlbedienung erkennen kannst, würde ich das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg! -
@halfbaked
Hast Du die Möglichkeit, sowohl Uhrzeit als auch Zeitzone manuell einzutragen?
Wenn ja, mach das bitte mal und verlasse den Astra und schließe ihn ab.
Nach 5 bis 10 Minuten schaust Du Dir das Ergebnis mal an.
Hat Du eigentlich das Navi 900 oder das IntelliLink 4.0? -
Diese Rechtfertigungskultur nervt mich schon im Motortalk-Forum tierisch.
Aber dort kann ich Dich ignorieren, was ich hier leider nicht kann.
-
@daberndi
Warum trittst Du dann eine Diskussion los, wenn Du nicht diskutieren willst?
Meines Wissens wurde schon klar beantwortet, dass die Änderung der Konfiguration bei einem Fahrzeug für den deutschen Markt nicht möglich ist. -
@Zeitzman
Wenn man es nicht hört, müsste es doch perfekt funktionieren, oder?
Ich habe die Anpassung bei meinem auch auf "Mittel" stehen und finde, es passt sehr gut. Jedenfalls muss ich keine manuellen Lautstärkeanpassungen vornehmen. -
Spannung auf der Steuerkette nach dem Abstellen des Motors hat mit eingelegtem Gang mal überhaupt nichts zu tun. Wie soll das denn funktionieren?
Das Einzige, was auf der Kette Spannung erzeugen kann, ist die Stellung der Kurbelwelle in Relation zu den Nockenwellen.
-
@schnappi01 Gute Frage! Was sagen denn Preisliste und/oder Konfigurator?
-
@DerWahrePaddy
Mein K ST hat folgende RPO-Codes
AHP (Lärmabsorbierende Windschutzscheibe)
BS1 (Geräuschreduzierende Seitenscheiben)Einen RPO-Code für ein Akustikpaket habe ich nicht gefunden.