@Rico76 Du bringst eben nicht nur Augen zum Leuchten!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@mauretti Steht das Radformat bei Deinem schon im CoC?
Weil: Wenn nur 205/55 R16 auf SF 6 1/2 x 16 eingetragen sind, ist kein LEB verbaut. Den brauchst Du aber für Original-18er.
-
Ich selber fahre hinten den 300mm Heckwischer H311. Passt super und hat 5 cm mehr Wischfläche...
Ich wusste überhaupt nicht, dass man auf dem ST auch einen anderen als den H311 fahren kann?
@mauretti Du hast auch einen ST, bei dem passt der H311 auf alle Fälle.
Beim Schrägheck haben schon einige berichtet, dass er oben an der Bremsleuchte anschlägt. -
@Rico76 Du kannst mir viel erzählen: Bei Dir rumort es doch schon!
Dein nächster Umbau: Umfeldbeleuchtung im Astra in zwei Versionen:
- Spiegel, weil es dort vom Platz her einfacher zu sein scheint
- und die Rico-Lösung in den Griffen mit konfigurierbarer Farbe der LEDs ... -
Ich wüsste nicht, wie man da ohne Beschädigung von unten dran kommen sollte.
Bitte prüfe doch, ob Deine untere Verkleidung im Frontbereich ebenfalls unbeschädigt ist. -
ich habe für den letzten Beitrag mal die Mods um Unterstützung gebeten.
-
Fehlfunktion!
Bei Licht auf Auto und aktiviertem Regensensor wird nach ein paar mal wischen das Fahrlicht automatisch eingeschaltet und bleibt auch an.
Licht ein überlebt mehrere km ohne Wischen bevor es wieder ausgeht. -
Den Bedarf zur Titelanpassung würde ich gerne hiermit anmelden.
Der "K" hat mit PSA bezüglich der Fahrzeugtechnik rein nichts zu tun. Man sollte den aktuellen einfach als K FL bezeichnen - nicht mehr und nicht weniger.
Erst der "L" wird ein PSA-basierter Astra sein.Und bevor jetzt jemand kommt mit irgendwelchen Infotainment-Geschichten oder anderen elektronischen Spielereien: Die haben mit Autofahren auch nichts zu tun.
-
Beim Astra J haben die ersten Sensoren sich auch selbst angelernt. Würde mich freuen wenn das wieder Mode wird.
Das wäre mir neu.
An meinem J EZ 06/2015 mussten die Sensoren angelernt werden. -
@Christian83 Der Ton macht die Musik, bitte gelegentlich daran denken.
Und dass Bedienungsanleitungen bei Opel bezüglich einiger Punkte eher Empfehlungscharakter haben, sollte bekannt sein.
Legendär waren beim J die angeblich automatisch klappenden Seitenspiegel, die es nur in der BDA gab.Meines Wissens sollten die Sensoren übrigens tatsächlich angelernt werden müssen.