Das wird nicht wahrer, um so öfter man es wiederholt:
Die Berechnung der restlichen Lebensdauer des Motoröls berücksichtigt mehr als den Kalender und den Wegstreckenzähler.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
dass der Turbo im Kaltzustand quasi ausgeschaltet ist
Wie wurde das umgesetzt? Gibt es einen 100%-Bypass zum Turbolader? Und wie kommt Frischluft an den stehenden Schaufeln des Verdichterrads vorbei?
-
Glückwunsch, wirklich schönes Auto!
-
@Ivopel
Lass die Größe der Zuordnungseinheiten ruhig beim NTFS-Standard von 4K.Windows 7? Nach dem 14.01.20 mutig!
Windows kann Datenträger > 32 GB nicht mit FAT32 formatieren, da musst Du z.B. GPartEd nehmen.
-
Der ST hat zwei. Vielleicht ist der linke defekt?
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Bedienelemente unterscheiden. Im Display sollte aber schon erkennbar sein, ob ACC vorhanden ist oder nicht.
Die Ausstattung mit "Frontkamera, Abstandsanzeige, Automatische Gefahrenbremsung und Frontkollisionswarner" habe ich übrigens auch. Ohne ACC weil von mir wegen Schaltgetriebe nicht gewünscht.EDIT flüstert mir gerade:
Beim VFL war das für ACC erforderliche Radarmodul von außen erkennbar.
Das Opel-Zeichen und ein Teil des Kühlergrills waren glatt.
Vielleicht ist das beim FL ähnlich gelöst? -
Hallo Matthias,
bedient wird der adaptive Geschwindigkeitsregler wie ab Seite 195 der BDA beschrieben ist: LINK
Insbesondere die Einstellungen zum zu wählenden Abstand ab Seite 197 sollten Deine Frage beantworten.Sorry für meine Art der Antwort, aber ich habe:
1. keinen K Deines Modelljahrs.
2. keinen adaptiven Geschwindigkeitsregler, weil das für mich bei einem MT nur eingeschränkt Sinn ergibt. -
Das würde mich auch interessieren.
-
Und irgendwie hätten wir uns die auch verdient ...
Also: Lasst uns dem TE Erfolg bei seinem Verkaufsvorhaben wünschen.
-
@TTM ... gute Idee, der könnte auch meinen Einjährigen für 65.000 kaufen ...