@Lolle
Deine Preisvorstellung ist unrealistisch, der Ort, an dem die Räder abzuholen sind, ist aber schön!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@Anton 79 Dein Beitrag ist fast nicht lesbar.
Bitte Satzzeichen und andere bekannte Möglichkeiten für eine Strukturierung verwenden. -
Als unproblematisch gelten - wenn Du das VFL meinst - im wesentlichen zwei Motoren:
Der 1.0 T Dreizylinder mit 77 kW - sollte man unbedingt gefahren haben, bevor man ihn möglicherweise wegen zu wenig Leistung ausschließt. Er gilt als munter und robust.
Der 1.6 T Vierzylinder mit 147 kW - sollte man unbedingt gefahren haben, bevor man ihn möglicherweise wegen zu viel Leistung ausschließt.Er lässt sich sparsam bewegen und macht - wenn man ihn fordert - eine ganze Menge Spaß!
-
@atzi Ich habe genau die LED mit einem roten Kasterl markiert, die Du eingeschaltet zeigst.
Ich sehe also, wir verstehen uns. -
Wenn der TE das nicht gemerkt hätte und die abhanden gekommene Antenne gestohlen melden würde, dann TK. Aber so?
-
Nein und nein, wenn Dein Avatar Deinen Astra zeigt.
Beim I-Lux wird das Abbiegelicht über separate LEDs im SW dargestellt (rot markiert), deswegen hatte ich gefragt.
-
@schnappi01 Hast Du nicht gesehen, dass die Dachhaut verformt ist? Mir ging es nicht um die Reinigung ...
Und die Kosten für die Antennenlackierung fallen bei dem Schaden nicht mehr auf. -
Nein und nein, wenn Dein Avatar Deinen Astra zeigt.
-
Abgerissen bei Rückwärtsfahrt?
IL900 an Bord?Das wird keine billig Nummer:
- Entfernen der Reste
- Dachhaut instandsetzen und ggf. lackieren
- neue Antenne + lackierenMein vorsichtiger Tipp: 400 Steine
-