Der Kraftstofffilter befindet sich im Tank. Es gilt nur für Benziner.
Du meinst Diesel, oder?
Der Kraftstofffilter befindet sich im Tank. Es gilt nur für Benziner.
Du meinst Diesel, oder?
Sollte nur für die Diesel gelten.
kommt so ein Kupplungssatz mittlerweile vormontiert und "gespannt"
Nein. Bei der Reibscheibe gibt es nichts zu spannen und bei der Druckplatte ist es nicht möglich.
aber das Zweimassenschwungrad wird davon sicher getrennt behandelt
Ja. Es hat mit der Kupplung auch nur indirekt zu tun so lange es kein Axialspiel aufweist.
Zum Geräusch beim Betätigen:
Der hydraulische Zentralausrücker (früher: Ausrücklager) betätigt die Druckplatte und löst so die Kupplung. Wenn er sich beim Loslassen des Kupplungspedals z.B. verkanten sollte, wird die Kupplung nicht völlig geschlossen, da die Druckplatte gegen den verkanteten Zentralausrücker wirkt.
Kurz und gut: Wenn ich etwas tauschen würde, wäre es Druckplatte und Zentralausrücker. Die Reibscheibe nur, wenn sie verschlissen ist. Wobei, auf die kommt es dann auch nicht mehr an.
1. Beifahrertür hinten
- nicht richtig geschlossen
- nicht richtig eingestellt
- Gummis beschädigt / gequetscht
- verzogen
2. Seitenfenster C-Säule
- wenn er denn eines hätte, das hat nur der ST in der D-Säule
3. Heckklappe
- nicht richtig geschlossen
- nicht richtig eingestellt
- Gummis beschädigt / gequetscht
- verzogen
Da würde ich anfangen.
Bei Interesse: Ich biete ca. ab April einen ST 1.6T Ultimate an. Wird dann auch ordentlich im Biete-Bereich gepostet.
Seid ihr wirklich so begriffsstutzig ??????
Meinst Du die Frage ernst? In dem Fall wärst Du hier verkehrt. Überdenke bitte Deine Ausdrucksweise.
ICH KANN SOOFT UND SO LANGE ODER KURZ WIE ICH WILL AUF DIE TASTE DES FUNKSCHLÜSSELS DRÜCKEN --->>>> DIE HECKKLAPPE GEHT NICHT NICHT NICHT AUF .
AAABBBEEERRRR : SIE ÖFFNET SICH EINFACH SO, IRGENDWANN OHNE MEIN ZUTUN.
Großschreibung wird im allgemeinen als "Schreien" wahrgenommen. Deine Heckklappe wird sich auch öffnen, wenn Du uns anschreist.
Bitte versuche erst mal den gegebenen Tipps zu folgen und schreie dann ruhig Dein Auto an - aber nicht uns.
Das schreibt einer, dessen elektrische Heckklappe genau das macht was sie soll.
LEB = Lenkeinschlagsbegrenzung
@ThomP
Du hast mit Deiner Erkrankung einen schweren Schicksalsschlag erlitten und das tut mir aufrichtig leid!
Würde es bei Automobilherstellern etwas wie Reputationswächter geben, könnte in einem Fall Deiner Art sicher eine Ausnahmeregel gefunden werden - möglicherweise unter dem Siegel der Verschwiegenheit.
Leider sind Automobilhersteller weit weg von solchen Überlegungen, obwohl das gemessen am Gesamtvolumen so gut wie nichts kosten würde.
Zur Technik:
Der Marderbesuch hat mit dem Ölverlust nichts zu tun.
Eher hat LSPI Deine Kolbenringe oder die Stege zwischen den Ringen zerbröselt und Dein Motoröl wurde verbrannt. Dank Kat sieht man davon leider nichts.
Lasse ihn reparieren - möglicherweise nicht beim FOH sondern in einer freien Werke - und genieße den Wagen danach um so mehr.
ja von 15 - 18 Zoll steht drin
Gut, jetzt musst Du nur noch Kontakt aufnehmen mit dem TE auf MT um seine Bereifungsmöglichketen herauszufinden.
Das ist relativ einfach herauszubekommen:
Fahrzeuge, die im CoC als maximale Reifengröße 205/55 R16 auf Stahlfelgen eingetragen haben, haben ein Lenkgetriebe ohne LEB, alle anderen mit.