Sammelklage gegen Opel bzw. Rechtsnachfolger PSA....
PSA ist kein Rechtsnachfolger von Opel.
Wenn das so wäre, gäbe es keine Opel mehr.
Wenn man sich mit jemandem streiten will, dann wohl Opel.
Sammelklage gegen Opel bzw. Rechtsnachfolger PSA....
PSA ist kein Rechtsnachfolger von Opel.
Wenn das so wäre, gäbe es keine Opel mehr.
Wenn man sich mit jemandem streiten will, dann wohl Opel.
Bezüglich der Diskusion hier wegen dem Sprit könnte dieser Beitrag interessant sein . Ab ca. der 8 min.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ob der Bloch dazu etwas sagen könnte. Ehrlich: Ich habe mir das Video nicht angesehen und habe es auch nicht vor.
Ich tanke mit meinem 1.6T ausschließlich V-Power (allerdings mit dem entsprechenden Deal).
Beim D16SHT ist aber auch 98 Oktan empfohlen und 95 Oktan möglich (siehe BDA).
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Kamera ohne Rückwärtsgang anzuwählen?
Nein, gibt es nicht.
Der 1,0 ist für herkömmliches Super 95 ausgelegt. Wenn das Steuergerät die 3 bis 7 Oktan, die Super Plus, V-Power und Ultimate bieten nicht in Zündzeitpunkt umsetzen kann, wirst Du keine Leistungssteigerung feststellen können.
Die hochwertigere Additivierung, die V-Power und Ultimate bieten, ist hilfreich für saubere Injektoren und Kolbenböden und damit einem ruhigeren Motorlauf mit besserer Verbrennung zuträglich.
Über diesen Effekt sollte man nachdenken.
Aber "Scheckheftgepflegt" ist im Inserat angehakt - Finger weg!
Nachtrag 2:
Original GM 5w30 Dexos 2 ist drin. Haben wohl den Zettel beim Ölwechsel nicht ausgetauscht.
Damit sicher falsch!
@Xeviltan hat recht, Du solltest schnellstens einen Ölwechsel durchführen lassen. Auf Kosten des FOH natürlich!
Ein Einfluss eines SW-Updates beim Radio auf das MSG ist ausgeschlossen.
Es sei denn, dass verschiedene SW-Stände einander bedingen und zusätzlich ein MSG-Update durchgeführt werden musste.