Ich hätte Dir das gerne per PN geschrieben. Da Du mich blockiert hast, muss ich es in den öffentlichen Raum tragen: Halt den Rand, sonst helfe ich Dir dabei!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Du willst Dir nicht wünschen, dass ich das selbst in die Hand nehme, glaube mir!
Und jetzt lass mich in Ruhe!Zwei Angebote, zweimal Mecker - et reicht!
-
Ich hätte Dich zitieren sollen, korrigiert bleibt es ein Insider-Gag zwischen uns!

-
Warum nur muß immer einer sinnlose Kommentare von sich geben?
Wenn das die Art ist, wie Du mein Hilfsangebot kommentieren willst, bitte sehr.
Ich habe noch einen Tipp für Dich, wenn Dich ein paar Kratzer nicht stören: Schaue doch bei den Verwertern vorbei, da sollte sich der eine oder andere verunfallte K finden lassen.Im übrigen habe ich mal geklingelt. Im Gegensatz zu Motor-Talk pflegen wir hier einen respektvollen Umgang miteinander.
-
Da hättest Du nicht gleich laut werden müssen.

-
Ob aber die Problematik nicht auch beim normalen LED kommen kann, weiß auch keiner. M.W. nach liegt es ja nicht am Matrix.
Hätten die Halogen auch eine automatische LWR, könnten die auch betroffen sein.
Matrix nehmen, Flexcare abschließen und sich über das fantastische Licht freuen.EDIT: Will sagen, dass die LED-SW ohne Matrix vom "Matrix-Problem" genauso betroffen sein können wie die Matrix, wenn sie automatische LWR haben.
-
Du suchst also Originalteile zu einem günstigeren Kurs als original?
Viel Erfolg.Die Flex Organizer Schienen gibt es immer wieder mal auf eBay-Kleinanzeigen.
EDIT: LINK zu Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android -
Nein, die DPF-Regenerierung wird nicht angezeigt.
-
-
0W40 kann sinnvoll sein. Am besten vergleicht man die Viskositätsangaben der Hersteller. Dazu ist aber ein Studium der Datenblätter erforderlich.