Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ich bin eine Woche ohne erneute Fehlermeldung herum gefahren, trotzdem konnte der FOH denn Fehler auslesen und auch finden.
Gruß Mue
Und das heißt für mich nichts anderes, als dass einige FOH den Fehler nicht auslesen wollen.
Ich darf mich nicht beklagen, mein FOH hat den Fehler ausgelesen und den rechten SW getauscht. -
@ulrich78 Da Du für die Arbeit eine Zuzahlung leisten musstest, hast Du auf die Arbeit Garantie.
Also, wenn das noch kein ganzes Jahr her ist: Ab zum FOH und dieses mal kostenlos nachbessern lassen.EDIT: Garantie oder Gewährleistung, ich werfe das immer durcheinander ...

-
War gerade draußen, an meinem K (1.6T EZ02/19 mit 27.000 km) alles trocken.
-
Der K hat leider grundsätzlich eine große Neigung zum Beschlagen:
Scheinwerfer (gut, die haben hiermit jetzt nichts zu tun)
Innenraum (trotz trockenem Teppich)Ich hatte noch kein Auto, bei dem ich so oft Beschlag von den Scheiben pusten (lassen) musste.
-
@Rico76 Ja, das stimmt. Was so ein KI mit Uplevel-Display wohl kostet?
-
Danke @Rico76 ! Wenn das einer weiß, dann Du!
-
obwohl ich dieses Jahr den Opel Grandland X zur Miete fahren durfte
Bei mir war es "nur" eine Probefahrt. Aber der 2,0D mit EAT8 war sehr überzeugend mit Tendenz zu verführend.
Sorry für OT und zurück zum Thema:
Da sich das Fahrzeugportfolio über die Jahre und Jahrzehnte immer wieder angepasst und verändert hat, sehe ich keinen Grund zur Besorgnis. Es werden in jedem (verbleibenden) Segment genau die überleben, mit denen sich Geld verdienen lässt.
Ein Hersteller ist nun mal kein Wohlfahrtsunternehmen. -
Bei Motor aus müsste es in etwa null sein. Ein defekter Sensor zeigt da schon Werte von 20 mbar oder mehr an.
Klar, für Motor aus stimmt das sicher. Aber es gibt für die Prüfung garantiert Sollwerte für "Motor an" bei verschiedenen Drehzahlen.
-
@dennis26179 Das kann man sicher. Kennst Du die Sollwerte?