Kannst Du bitte Bilder hier direkt einfügen?
Nicht jeder hat Vertrauen zu jedem Filehoster.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
-
@Tri8un Den für die Berechnung der KFZ-Steuer für Deinen Wagen relevanten CO2-Ausstoß findest Du nur in Deinem CoC.
Alle anderen Angaben, die man "im Internet" so findet sind nicht maßgeblich, da sie nicht die Ausstattung Deines Wagens berücksichtigen. Ferner fehlt oft die Angabe WLTP oder NEFZ. -
Ich fahre den Vector 4 Seasons Gen. 2 in 195/16.
Wohl eher nicht. Entweder 195/65 R15 oder 205/55 R16.
-
-
Genau darauf zielte meine Frage.
Ich vermute, dass beim Wechsel zwischen den Stufen 1 bis 5 der Wechsel der Fahrstufe auch bei Vollgas herbeigeführt werden kann. Nur beim Wechsel von 5 auf 6 eben nicht. -
Das sollte er eigentlich tun. Passiert das in jeder Fahrstufe?
-
Das solltest Du besser den Autor des Artikels fragen.
Meines Wissens sind OnStar und Connect nicht kompatibel zueinander, aber vielleicht weiß der Focus mehr. -
Passt doch so. Danke für den Abschlussbericht!
-
Ich habe heute um 15:30 einen Termin bei meinem FOH. Danach wissen wir mehr. Auf alle Fälle der FOH ...

Ergebnisse gibt es natürlich hier.
EDIT1:
Wie versprochen, hier die Ergebnisse.Scheinwerfer vorne rechts defekt und wurde direkt bestellt.
Das verschafft mir die Muße, mal nach der Verkabelung und dem Stecker für den Neigungssensor zu schauen.
Ich habe nach den Wasserschlachten der letzten Tage vor dem grandiosen Wochenende eher Feuchtigkeit dort im Verdacht.Revision der Scheinwerfer (05 oder 06) trage ich hier nach.
Revision beider SW ist "05".
Na toll, dann ist meiner bestimmt auch bei fällig. Wobei ich erst bei knapp 7000km bin.
Dann hast Du noch viel Zeit. Geschätzt 13.000 km. Das erste Vorkommen hat hier niemand vor 20.000 km gemeldet, oder?
EDIT2:
Das Kabel sieht bei meinem nicht aus wie weiter oben (LINK). Der Stecker hat einen wasserdichten Übergang zur Schutzhülle.
Im Stecker war viel Schmutz. Ich habe da mal mit Caramba durchgefeudelt und den Käse wieder zusammengesteckt. Von daher kommt erst mal nichts mehr.2019-10-14 15-14-37 - SW vo li.jpg2019-10-14 15-14-25 - SW vo re.jpg