Ich tanke mit meinem 1.6T ausschließlich V-Power (allerdings mit dem entsprechenden Deal).
Beim D16SHT ist aber auch 98 Oktan empfohlen und 95 Oktan möglich (siehe BDA).
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die Kamera ohne Rückwärtsgang anzuwählen?
Nein, gibt es nicht.
-
Der 1,0 ist für herkömmliches Super 95 ausgelegt. Wenn das Steuergerät die 3 bis 7 Oktan, die Super Plus, V-Power und Ultimate bieten nicht in Zündzeitpunkt umsetzen kann, wirst Du keine Leistungssteigerung feststellen können.
Die hochwertigere Additivierung, die V-Power und Ultimate bieten, ist hilfreich für saubere Injektoren und Kolbenböden und damit einem ruhigeren Motorlauf mit besserer Verbrennung zuträglich.Über diesen Effekt sollte man nachdenken.
-
Aber "Scheckheftgepflegt" ist im Inserat angehakt - Finger weg!
-
-
Nachtrag 2:
Original GM 5w30 Dexos 2 ist drin. Haben wohl den Zettel beim Ölwechsel nicht ausgetauscht.Damit sicher falsch!
@Xeviltan hat recht, Du solltest schnellstens einen Ölwechsel durchführen lassen. Auf Kosten des FOH natürlich!
-
Ein Einfluss eines SW-Updates beim Radio auf das MSG ist ausgeschlossen.
Es sei denn, dass verschiedene SW-Stände einander bedingen und zusätzlich ein MSG-Update durchgeführt werden musste.
-
-
Ich bin eine Woche ohne erneute Fehlermeldung herum gefahren, trotzdem konnte der FOH denn Fehler auslesen und auch finden.
Gruß Mue
Und das heißt für mich nichts anderes, als dass einige FOH den Fehler nicht auslesen wollen.
Ich darf mich nicht beklagen, mein FOH hat den Fehler ausgelesen und den rechten SW getauscht. -
@ulrich78 Da Du für die Arbeit eine Zuzahlung leisten musstest, hast Du auf die Arbeit Garantie.
Also, wenn das noch kein ganzes Jahr her ist: Ab zum FOH und dieses mal kostenlos nachbessern lassen.EDIT: Garantie oder Gewährleistung, ich werfe das immer durcheinander ...