Und zum Thema:
Auf der Opel Seite funktioniert jetzt alles.
Also OnStar app wieder installiert. In der app funktioniert aber nichts. Ich habe die app wieder deinstalliert und werde dieses Geschäft nur noch im Browser angehen.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ich weiß, bin aber nicht glücklich darüber.
Autofahren hat in erster Linie überhaupt nichts mit Infotainment zu tun.
Schließlich kauft man keine fahrbare Audioanlage oder ein Navi auf Rädern.Ich will hier nicht in Abrede stellen, dass gute Systeme gut beim Fahren unterstützen können - mehr aber auch nicht.
-
Ich verstehe und respektiere Deine Auffassung.
Aber, bei welchem Hersteller ist das denn anders?
Findet man den eher in APAC oder AMER? -
@potter Bei mir funktioniert die myOpel Seite nach wie vor nicht.
Wird auch langsam Zelt, dass Autofahren von dem ganzen online Kram entkoppelt wird.
-
Wollte ich auch gerade schreiben.
HU kann damit nicht bestanden werden. -
Nein.
Updates werden nur installiert, wenn der Kunde etwas moniert und dafür ein Update zur Verfügung steht. -
Was sagt Dein FOH dazu?
Für ihn ist der Abgleich zwischen Installation und zur Verfügung stehenden Updates ein Kinderspiel. -
Bei mir erscheint, dass kein Fahrzeug mehr registriert sei und ich soll mich mit dem Service in Verbindung setzen.
Deinstalliert und ab dafür! -
Ich habe das so gelöst, mit Hilfe von meinen 3D Drucker
Krass. Sind wir schon so weit? Das lässt für viele Dinge hoffen!
Vielen Dank für das Teilen! -
Getriebeeingangswelle getriebeseitig
Wie schon geschrieben, der ist es dann. Teil für 5 €, Arbeit für 500 €.
Wenn wir in meiner aktiveren Zeit (Scirocco I, ist schon länger her) ein Getriebe draußen hatten, haben wir IMMER beide gewechselt - unabhängig von Alter und/oder Laufleistung.
Im schlimmsten Fall gibt man kleines Geld für ein nicht benötigtes Ersatzteil aus, im besten Fall spart man richtig Geld.