... genau genommen eine Hinterachse mit Lemniskatenlenkern, die das Heck - gerade beim Sports Tourer wesentlich exakter führt als ohne.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Die Macken könnten zu tief sein.
Es gibt eindeutige Vorschriften über zulässige Reparaturen von LM-Felgen.
Aufschweissen gehört nicht dazu.
VDAT: Alufelgenreparatur weiterhin problematischIn Werbeanzeigen mancher Kfz-Betriebe ist von „gesetzlich zugelassenen Alufelgen-Aufbereitungsverfahren“ die Rede. Der Verband der Automobil Tuner geht der…www.kfz-betrieb.vogel.de -
Na ja, man könnte ja auch Bilder einfach hier auf dem vorgesehenen Weg einfügen.
Und das mit dem verlorengehenden Content ist eine zweischneidige Sache: Ich für meinen Fall würde nie auf einen imgur-Link klicken.
Es geht der Community also nicht Content verloren, Du enthältst ihn ihr vor.
-
Außerdem kann man die Beläge schön kontrollieren wenn man die Räder reinigt.
EDIT:
Wartung und TÜV liegen für eine angemessene Kontrolle viel zu weit auseinander. -
Beim Wischwasser gebe ich Dir recht.
Beim Bremsbelag sehe ich das anders. Ich liebe einfache Lösungen, die ohne Aufwand und Probleme funktionieren. -
Meiner Ansicht nach wird Kupplungs-Schlupf erkannt und die Motorleistung reduziert. Das würde auch zu einer früh verschlissenen Kupplung passen.
-
Anzeige im Sinn einer Kontrollleuchte gibt es keine. Die akustische Warnung genügt - einfach und nicht fehleranfällig.
-
Das muss nicht sein.
Es liegt nicht an den Sensoren, ob ein System selbstanlernend ist oder nicht sondern am Empfangs- und Verarbeitungssystem. -
Ich hatte meine Winterräder (Original-Opel 17 Zoll 10-Speichen) bei den Kleinanzeigen geschossen - funkelnagelneu für 750 Tacken. Das war im November letzten Jahres direkt nach der Bestellung meines K. Vielleicht kommen bald wieder solche Angebote?
Ist halt riskant, im November kann es gut sein, dass man sie schon montiert haben sollte.Aber wenn Du sparen willst: Wären 16 Zoll dann nicht richtiger? Du sparst jetzt beim Kauf und später beim Ersetzen der Reifen.
-
fürs zweite kannst du das radiale und axiale Spiel des Schaufelrades prüfen
Vorsicht, Doppelgebläse
! Wenn, dann muss @wsg24 beide Lader prüfen. Kommt man an die zulässigen Maße für die Spiele ran?