@Opelaner1970 Du passt aber wirklich gut auf! ![]()
![]()
![]()
@LaBoom Bitte ändere Deinen Beitrag entsprechend, der Opelaner hat völlig recht.
@Opelaner1970 Du passt aber wirklich gut auf! ![]()
![]()
![]()
@LaBoom Bitte ändere Deinen Beitrag entsprechend, der Opelaner hat völlig recht.
Wäre nicht das erste mal, dass Eigeninitiative ein Problem löst.
Erinnert mich an die Bremsen an meinem verflossenen J, da habe ich auch einfach selbst gekauft und verbaut und war sowohl das Rubbeln als auch den Ärger los. Der damalige FOH bekam meinen Unmut zu spüren und verhält sich heute sehr kooperativ.
Danke für Deine Rückmeldung! Und halte und bitte auf dem laufenden!
Der FOH, von dem Du gekauft hast, wäre keine Option für den Abschluss von Flexcare?
Hallo Stefan,
ich habe extra nochmal nachgesehen. Auf https://www.opel.de/service/garantie/flexcare.html steht eindeutig:
"Opel FlexCare ist für alle Opel Neu-, Vorführ- und Testwagen (1) sowie Junge Opel vom Erwerb bis zum Ende der regulären zweijährigen Herstellergarantie erhältlich.
(1) Ausgeschlossen sind Taxis, Fahrschulfahrzeuge, Einsatzfahrzeuge (z. B. von Rettungsdienst oder Polizei) und Mietwagen."
Bei meinem Abschluss wurde Flexcare - übrigens gerade noch rechtzeitig vor der Ummeldung auf mich - auf den Namen der aktuellen Halterin abgeschlossen. Nach der Ummeldung wäre ein Abschluss für mich nicht mehr möglich gewesen.
Die Fahrzeugtitel besagen folgendes:
Opel Neufahrzeuge: Wagen vom Endkunden neu beim FOH gekauft.
Opel Vorführfahrzeuge: Wagen wurde von FOH als Vorführwagen klassifiziert und als solcher an den Endkunden verkauft.
Junge Opel: Gebrauchtwagen, die nach bestimmten Richtlinien vom FOH als solche klassifiziert und zertifiziert und als solche an den Endkunden verkauft werden.
Wenn Dein Bolide nicht in diese Kategorien passt, geht Flexcare für Dich leider nicht.
Ferner sei auf die aktuellen Terms and Conditions verwiesen: LINK
Für einen Versuch wäre das allemal gut.
Wärst Du bereit, die Kosten (überschaubar) und den Aufwand für den Einbau zu riskieren?
Hallo,
Ich würde mich um einen früheren Termin kümmern.
Warum hast Du den Termin erst in einem Monat?
Laut BC hab ich einen Durchschnitt von 9,7L aber ich fahre auch gerne mal etwas spritziger, dazu sind die Pferde ja da
Aber Du lässt es schon ganz schön krachen, oder?
Laut BC habe ich derzeit einen Schnitt von 7,0. Spritmonitor habe ich verlinkt.
Du suchst also einen besseren Zustand als die gezeigten? Ich habe die beschädigten Stellen mal markiert.
a2b5ca3c4691837483cd8e1f1621.jpg
EDIT: Hinweis hinzugefügt, eine Suche dieser Art würde ich auf alle Fälle bei den Kleinanzeigen in der Bucht platzieren.
@Rico76 :
Schon wieder: Ganz tolle Arbeit, sieht klasse aus!
Ich kann das von @Black Knight Gesagte unterschreiben:
Aber jetzt mal ohne Quatsch, ich bewundere wirklich deine Fingerfertigkeit und deinen Einfallsreichtum!
Du bist einfach unser Erleuchter und Erleuchteter! ![]()
![]()
![]()
Ja, ich weiß, ist nicht leicht hier für Dich.
Aber ist ja schließlich auch kein Kindergeburtstag.
Keep going, you're doing a great job!