Pilot Sport 4S?
Dann müsstest Du auf 19 Zoll umrüsten ...
![]()
![]()
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ich bin jetzt schon auf Deine Erfahrungsberichte gespannt. Du solltest einen wesentlich klarer definierten und härteren Druckpunkt haben.
Im Gegenzug verschlechtert sich die Dosierbarkeit - aber das ist beim harten Anbremsen von engagiert gefahrenen Kurven völlig wurscht!
-
Da muss ein Problem vorliegen.
Bei meinem IL900 ist der Empfang abgesehen von einem Tal der Ahnungslosen richtig gut. -
Um das Lesen kurz zu halten:
Ich bin hier raus. -
-
Hast Du es schon mal mit suchen und lesen versucht?
Tut mir leid, aber Deine Frage kann ich nur so beantworten.Zum Thema trage ich die Begriffe LSPI und Ruckeln bei.
-
[1]
Ich würd emal behaupten das die selben Matrix Lichter drin sind wie bei unserem - also mit den selben Problemen???[2]
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Motoren - WOW, bessere Schadstoffklasse... nur, warum zahlt man dann mehr Steuern???Ad 1:
Nein, es soll sich um den Aufbau der H/-SW mit LED-Leuchtmitteln handeln.Ad 2:
Die Umstellung der KFZ-Steuer erfolgte schon mit der Erfassung des CO2-Ausstoß nach WLTP. Meiner (EZ 02/19) gehört auch schon dazu.
Wenn man als das FL steuerlich mit dem VFL vergleichen will, muss man beim VFL MY19 nehmen. -
[...]
[1] Kommt das Opel günstiger jeweils einfach neue Scheinwerfer einzubauen, als den wahren und evtl. günstigeren Grund zu suchen/beheben? [2] Ich mein sowas einfaches wie das hier angesprochen Kabel, etc. sollte doch eine Firma einfach prüfen können. [3] Oder hat hier die liebe PSA keinen Bock mehr auf die GM Technik und möchte das Thema totschweigen, bis dann der Nachfolger kommt?In aller Kürze, bin auf Arbeit.
Ad 1:
Ja, bei fehlender TCO-BetrachtungAd 2:
Es ist wie beim Ei des Columbus. Erst musst Du drauf kommen, dann hast Du die Lösung.Ad 3:
Ich hasse nichts mehr als haltlose Verschwörungstheorien. Hast Du Anhaltspunkte, die beweisen, dass es Sinn ergibt, einen Astra K zu Tode zu schweigen, um dann einen Astra L wie einen Stern am Firmament strahlen zu lassen? -
-