Das bleibt bei meinem auch alles, wie es ab Werk ist.
Lediglich, wenn ich ihn hochgehoben habe zum Räderwechsel werden danach die Kontaktstellen neu mit Wachs aus der Spraydose behandelt.
Ich bin aber der Überzeugung, dass man nicht mal das machen müsste. Ich mache es nur, um mich selbst damit zu beruhigen ...
![]()
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
@atzi Hast Du mal versucht, zu einem Kontakt zu navigieren?
Das sollte wegen der Googleschen Adressinterpretation nicht funktionieren. Verdammt, damit muss ich meinen FOH auch noch konfrontieren ... -
Viel Spaß mit dem Tier!

-
Und immer an die drei Hauptanzugsmomente denken:
lose - fest - lose
Scherz beiseite:
Da die Ölablassschraube eine Dichtung (Gummimetallelement) hat, bitte nicht zu fest anziehen. Gut handfest ist hier sicher genug. -
Mit Kupplung meint man üblicherweise Belagscheibe und Druckplatte.
Es oft mehr als unwahrscheinlich, dass bei diesem Kilometerstand die Schwungscheibe einen Weg hat. -
ich stelle nie Kontakte in die Cloud
Hat aber auch Vorteile.
Meine Fritz!Box (für die Telefonie zuhause), mein Mobiltelefon und meine eMail-Clients können auf denselben Adress-Pool zugreifen.
Daher kommt für mich das Speichern auf dem Handy nicht in Frage. -
Das tut mir leid zu hören ...
Hoffentlich lässt sich alles gut instandsetzen, wünsche Dir viel Erfolg! -
Meine Antwort findest Du hier: LINK
-
07 habe ich auch (zumindest rechts).
Von gelblich keine Spur. -
Na glaube mir, das wird das nächste Projekt... Dieser miese AdBlue DPF scheint wirklich alle Nase eine Reinigung zu benötigen... An anderer Stelle hatten wir mal das Thema wegen ruckeln und unrunder Leerlauf.
AdBlue hat mit dem DPF und umgelehrt genau nichts zu tun.
Der DPF ist ein Partikelfilter und AdBlue braucht der SCR-Katalysator für die Stickoxidreduktion.