Doch, das muss.
@Rico76 is ist doch unser Beleuchtungskünstler!
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Man sollte den Gewindebolzen herausdrehen können.
Da er möglicherweise mit Gewindesicherungsmittel aka Loctite oder ähnlichem eingesetzt ist:
Schraube einfach zwei passende Muttern drauf, kontere sie und drehe mal vorsichtig. -
Braucht man natürlich nicht.
Aber eine USB-Doppelbuchse, die aus den Anschlüssen ganz dezent leuchtet, das hätte schon was ...
-
Wenn ich die entsprechenden Einträge bei MT richtig erinnere, ist eine Bewegung beim Lastwechsel in Ordnung. Er darf nur nicht vor und zurück wippen bei jedem Lastwechsel.
-
Du hast doch den automatisch abblendenden Innenspiegel? Der sollte ohne Zündung auch nicht mit Strom versorgt werden.
-
Dann stimmt etwas mit der Positionierung des Zentralausrückers nicht. Das sollte sich ein fähiger FOH dringend anschauen.
-
Sorry @Rico76 ! Ich wollte nicht nerven ...

-
Dieses Betätigungsverhalten ist nicht in Ordnung!
Ändert sich daran etwas, wenn Du das Pedal mehrmals drückst, bevor Du versuchst, einen Gang einzulegen? -
@Rico76 : Da musst Du durch ... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch auf "Gefällt mir" geklickt habe.
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie Vorredner schon geschrieben haben: Eine sehr gelungene Vorstellung und sehr schöne Bilder eines sehr schönen Wagens!
(Mit der Farbe hatte ich auch geliebäugelt, aber nach meinem smaragdgrünen J wollte ich etwas pflegeleichteres.)Allzeit viel Spaß damit!