Hallo @NeuOpelaner ,
herzlich willkommen hier!
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Usernamen von @MrPrez klickst, siehst Du seine Beiträge. Er hat schon eine gewisse Leidensgeschichte hinter sich.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
-
Nette Idee. Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr wollt mich zu irgendwas überreden.

Nein, Rico, das würden wir nie versuchen...

-
@admin und @Skullz101 :
Vielen lieben Dank dafür, dass Ihr Euch kümmert und wie engagiert Ihr das tut!
An Euch sieht man sehr schön, dass es etwas wie eine "Administratorenehre" noch gibt! -
@admin Natürlich hast Du mit allem, was Du geschrieben hast, recht. Insbesondere wäre eine zeitliche Abgrenzung für Vorfälle ab dem 08.08. sinnvoll.
Aber: Die Umfrage könnte z.B. ergeben, dass wir es eher mit einem zeitlich begrenzten Traffic-Problem als einem Problem auf dem Server zu tun haben.
Von daher würde ich das mal laufen lassen und darauf vertrauen, dass alle Teilnehmer so genau wie möglich antworten. -
Mir wäre ein Qualitätsmonster lieber.
-
5 Jahre (also 3 Jahre Verlängerung) bis 150.000 km.
-
-
-
So, habe gerade Flexcare Komfort für meinen K abgeschlossen.
Ging mehr als problemlos bei XXX in YYY (Details gerne per PN), obwohl der Wagen wegen einer Kurzzeitzulassung derzeit nicht auf mich angemeldet ist. Die Rechnung und das Zertifikat wurden auf den aktuellen Halter ausgestellt. Da Flexcare nicht zum Halter, sondern zum Fahrzeug gehört (VIN) --> kein Problem für mich.Den FOH habe ich erwähnt, weil einige hier mit ihren FOHs wohl Probleme haben. Wenn das nicht in Ordnung sein sollte, bitte ich um Entschuldigung.