DEXOS 2 ist beim Diesel nicht nur noch zulässig, es ist vorgeschrieben.
Beiträge von WolfgangN-63
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Nicht böse sein, ich finde den Grill gewöhnungsbedürftig.
Aber es hat was - auf alle Fälle!
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Also der K ist da schon ziemlich versteckt.
Schade, dass es die Power Discs nicht gibt.
War sehr zufrieden mit denen auf dem J. -
@Astra@BM :
Du weißt, dass ich Deine Beiträge hier und an anderer Stelle schätze, aber @DeliriousDMT hat recht: Einspritzdüsen können auch ohne Tannenadditiv verharzen.
Schließlich genügt es, wenn das Zerstäubungsbild geändert wird. -
Danke für die Rückmeldung, obwohl mir Zweifel bleiben.
Wenn vorne 300, dann hinten 288.
Wenn vorne 276, dann hinten 264.
Wobei die hinteren Beläge für 264 und 288 gleich sein sollten. Das wird erst dann wieder interessant, wenn Du Scheiben brauchst. -
Deine Frage ist hier besser aufgehoben als im Ruckelthread.
Ich würde mal durchbeschleunigen und dann zum FOH auslesen gehen.
Aber bitte nicht abstellen.
Wenn keine Fehler abgelegt sind, muss man eine Probefahrt protokollieren. -
Letzteres liegt daran, dass die Anleitung für einen Insignia A ist.
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Wenn das ruckeln wellenförmig ist, liegt die Ursache dafür in der Ladedruckregelung.
Das Ruckeln beim 1.4 hat stochastischen Charakter. -
Wäre nicht alles mein Ding, sieht aber zweifellos gut aus.
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