Beiträge von WolfgangN-63

Während der Fahrt ganz sicher nicht mehr (aber ich erinnere mich noch gut an meine Scirocco I, da war das genauso.).
    Aber wenn man ihn abstellt mit "elektronisch beruhigter" Tanknadel und dann ihn neu berechnen lässt, dann könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

Die Montage der Schalter für die Sitzheizung ist wirklich unter aller Sau.
    Auf den Einbau der Originallösung kannst Du nur bestehen, wenn genau das auch vereinbart wurde - wovon ich nicht ausgehe.

Ich würde die Montage der Schalter bemängeln und auf Korrektur mit einem Neuteil bestehen. Und bei der Gelegenheit könnte man auch ansprechen, welchen Aufpreis man für die Integration in die Klimabedienheit zu zahlen hätte.

Auf OnStar habe ich gerne verzichtet und das ohne zu Wissen das es eingestellt wird.
    Zu Peugeot, Renault und Citroen kann ich nur als alter Kfz´ler sagen : "Der Herrgott schütze mich vor Eis und Wind und Autos die aus Frankreich sind !" :whistling:

Jaaaaa, den kenne ich auch noch!
    Aber wenn wir ehrlich sind: Das ist lange her und heute in dieser Form sicher nicht mehr zutreffend. Ich persönlich hätte bei einem Peugeot keine Bedenken.

Aber ich habe aus dieser Zeit noch einen: "Renault? Über 30.000 km? Kein Ölverlust? --> Muss schon leer sein ..."

Ich nutze die Taste sehr selten, aber das deutlich veränderte Ansprechverhalten (Kennlinie Gaspedal) ist schon krass und macht beim Kurvenräubern richtig Spaß.
    Mir fällt die Änderung an der Lenkung übrigens kaum auf ...