Ah, ok, dann hatte ich ihn verkehrt verstanden.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Ja, gibt es: LINK
-
2 Dinge:
1. Bitte Suchfunktion verwenden
2. elektronisch geregelter Thermostat -
Das stimmt schon. Aber wenn man mehrere hundert Titel auf dem Stick hat ...
-
Wie findet man heraus, welches System verbaut ist?
Wenn im COC als kleinstmögliche Bereifung 195/65 R15 eingetragen ist --> 15 Zoll Bremse
Wenn im COC als kleinstmögliche Bereifung 205/55 R16 eingetragen ist --> 16 Zoll Bremse -
Vielleicht old school, aber unorthodox?

-
Vorn die 4 Punkte am Rand find ich jetzt - ungewohnt
Ich hatte vorher auch nur 2 Schrauben, hab das Nummernschild vorher in Form gebogen und dann Moosgummi hintendran, um Scheppern zu vermeiden... ach ich bin unschlüssig...^^

Damit habe ich aber sichergestellt, dass das Kennzeichen bombenfest montiert ist und die Parksensoren nicht stört. Dis Montage mit zwei Schrauben auf den Originalpunkten erschien wegen des sehr weichen Kunststoffs nicht sicher genug.
Hinten habe ich das Kennzeichen außen unterfüttert, damit es nicht scheppern kann. -
Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht.
Die Befestigungssätze von Utsch gibt es beim Schilderdienst zu kaufen. Den Rest (Kennzeichen bohren und anschrauben) habe ich natürlich selbst gemacht. -

Echte Männer schrauben das Kennzeichen ohne Halter direkt ans Auto! 

Hinten habe ich die Original-Befestigungspunkte genutzt.
In beiden Fällen den Schraubensatz von Utsch mit Abdeckkappen - fertisch!
-
Wichtig:
Lass Dich nicht verrückt machen und freue Dich auf Deinen neuen!Du hast ihn probegefahren?
Sicher ja.
Hat er geruckelt?
Sicher nein, sonst hättest Du ihn nicht gekauft.Bitte das Ruckeln nicht mit LSPI in einen Topf werfen. Beide Effekte haben unterschiedliche Ursachen und Auswirkungen. Das heißt leider auch, dass ein nicht ruckelnder 1.4 DI trotzdem an LSPI leiden kann.
Die Garantieverlängerung war eine gute Idee, ich wünsche Dir, dass Du sie nicht in Anspruch nehmen musst.