Wenn ich die entsprechenden Einträge bei MT richtig erinnere, ist eine Bewegung beim Lastwechsel in Ordnung. Er darf nur nicht vor und zurück wippen bei jedem Lastwechsel.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Du hast doch den automatisch abblendenden Innenspiegel? Der sollte ohne Zündung auch nicht mit Strom versorgt werden.
-
Dann stimmt etwas mit der Positionierung des Zentralausrückers nicht. Das sollte sich ein fähiger FOH dringend anschauen.
-
Sorry @Rico76 ! Ich wollte nicht nerven ...

-
Dieses Betätigungsverhalten ist nicht in Ordnung!
Ändert sich daran etwas, wenn Du das Pedal mehrmals drückst, bevor Du versuchst, einen Gang einzulegen? -
@Rico76 : Da musst Du durch ... Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch auf "Gefällt mir" geklickt habe.
-
Herzlich willkommen hier im Forum!
Wie Vorredner schon geschrieben haben: Eine sehr gelungene Vorstellung und sehr schöne Bilder eines sehr schönen Wagens!
(Mit der Farbe hatte ich auch geliebäugelt, aber nach meinem smaragdgrünen J wollte ich etwas pflegeleichteres.)Allzeit viel Spaß damit!
-
Wieso?
Auch die Teppiche lassen sich schön abkärchern!(war nur Spaß, Sorry!)
Nein, im Ernst:
Passend zu den Sommerschlappen Velours-Fußmatten, im Winter dann Gummi. -
Weichspüler funktioniert bestens, mache ich seit Jahren so.
Und vor dem Winter alle Gummidichtungen mit Silikonspray. Das hält sie geschmeidig und verhindert Festfrieren wirkungsvoll. -
Das hängt nur davon ab, wie dicht der Sitz am Fuß der Glühkerze ist. Wenn undicht, dann können die auch schon bei 20.000 km fest sein.