Was möchtest Du wissen?
What do you want to know?
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
Bei Poltern beim Überfahren von Unebenheiten würde ich zuerst die Koppelstangen und die Stabigummis prüfen, weil man das leicht selbst machen kann.
Ich habe meinen Beitrag #6 (siehe oben) editiert, das sind definitiv keine Fahrwerksgeräusche.
-
Bei Poltern beim Überfahren von Unebenheiten würde ich zuerst die Koppelstangen und die Stabigummis prüfen, weil man das leicht selbst machen kann.
EDIT:
Ich habe mir die Videos nach meinem Beitrag angesehen.
Ich bin bei @stefan2057 .
Das Geräusch sollte auch bei offener Haube beim Abstellen zu hören sein. Wenn man nun herausfinden will, ob es die Motorlager sind, spannt man diese mit einem Montiereisen vor und versucht, das Geräusch erneut zu provozieren.
Ich bin mir sicher, dass das Geräusch dann nicht mehr auftritt. -
Hallo Archie,
viel Spaß mit Deinem neuen und herzlich willkommen hier!
-
Danke für Deine Rückmeldung!
-
Ich habe meinen nicht beim Opel-Händler gekauft, sondern bei meinauto.de konfiguriert und ihn mir vom ausliefernden Opel-Händler nachhause liefern lassen.
Alternativ hätte ich ihn direkt nach der Zulassung beim ausliefernden Opel-Händler abholen können. War mir aber zu weit ... -
... nicht umsonst wird der Assistent bei Verwendung der AHK ausgeschaltet, um Pendeln und Aufschaukeln des Anhängers zu verhindern.
-
Ist die Personalisierung (BDA ab Seite 130) eingeschaltet?
-
War bei mir genauso. Zulassung gegen Ende Februar, Lieferung zu mir Mitte März.
-
@warener :
Das Kerzenbild sieht nicht gut aus. Verölt und verrußt, möchte nicht wissen, wie Kolben und Ventilschäfte aussehen.