Und der Brüller ist ja dass Opel Deutschland auf Anfrage ob die Wasserumpe in das Auto passt, nicht sagen kann ob sie passt.
Wie soll Opel DE das leisten?
Und der Brüller ist ja dass Opel Deutschland auf Anfrage ob die Wasserumpe in das Auto passt, nicht sagen kann ob sie passt.
Wie soll Opel DE das leisten?
bin aber auch kein Lahmarsch
ich hatte sie vorher auch auf meinem Cascada
und der ist ja auch ne andere Gewichtsklasse..
Dann hast Du sie offensichtlich genau richtig beansprucht!
wie gesagt, sollte nur n Tipp sein
Danke dafür! Ich wollte Deinen Tipp keinesfalls schlechtreden!
aber nach gefühlt einem Jahr waren die Bremsscheiben vorne wellig
Genau das meinte ich. Die ATE Ceramic stressen die Scheiben thermisch ordentlich.
Du hast mit Deiner Werkstatt wirklich das große Los gezogen.
Tut mir leid, dass das alles für Dich so schiefläuft.
Die ATE Ceramic funktionieren nach meinen Erfahrungen nur bei Normalfahrt.
Engagierter genutzt (mehrmaliges scharfes Abbremsen aus höherer Geschwindigkeit bis zum Stillstand und danach Halten der Bremse z.B. bei einer BAB-Ausfahrt) neigen sie zur Bildung von sog. hot spots, die zu unterschiedlichen Belaghärten und damit ungleichmäßigem Scheibenverschleiß führen.
Wer billig kauft, schraubt halt zweimal.
Das ist auch in keinster Weise böse gemeint.
Ich selbst habe solche Experimente auch schon hinter mir und verzichte zukünftig darauf - jedenfalls so lange der OEM noch liefern kann.
Ich habe bei mir das AGR-Ventil ersetzt.
Original-Ersatzteil verwendet?
hat jemand eine Plan der PIN Belegung
Von welcher Steckverbindung?
Der Gummianteil des Zahnriemens verträgt sich mit dem Öl nicht und löst sich nach und nach ab ,verstopft Siebe und die Schmierung des Motors ist nicht mehr gesichert .
Für mich liest sich Dein Beitrag so, als hättest Du zu viel französische Luft geatmet.
Die beschriebenen Probleme treten tatsächlich gehäuft beim 1.2 Puretech von Peugeot auf, der 1.2 (ebenfalls Dreizylinder) von GM ist eher nicht betroffen.
Kann ich nur unterschreiben, Du hast völlig Recht!
Ich glaube ich hatte hier in einem anderen Thread gelesen, dass jemand Haushaltsreiniger in den ausgebauten Scheinwerfer gekippt und diesen dann ausgeschwenkt hat.
Das ist ein Scherz, oder?
Bitte nicht machen!
Denkbar wäre es bei einem H7/H1-SW mit ausgebauten Leuchtmitteln - ich korrigiere: auch nicht wegen des LED-TFL.
war der schon genervt und nicht mehr so freundlich.
Da muss man durch, genau wie der Händler da durch muss.
1Jahr Zusatzgarantie externer Anbieter, Elektrik und Elektronik ausgeschlossen.
Das ist für Dich 3 Monate nach dem Kauf völlig uninteressant.
Ich würde in einem persönlichen Gespräch seine Bereitschaft zur Kooperation ausloten - völlig ohne etwas zu fordern - und dann im schlimmsten Fall meine Schlüsse ziehen und schon sehr bald einen Anwalt einschalten, der ihn an seine Verpflichtungen erinnert.