Spätestens bei der nächsten HU könntest Du Probleme bekommen, da eine verbaute Komponente nicht funktioniert. Aber das wirst Du dann herausfinden.
Beiträge von WolfgangN-63
-
-
nicht gerade preiswert
Doch, preiswert schon, aber eben nicht billig.
Ehrlich gesagt frage ich mich, warum man die ehemals teure Ausstattung nicht instand hält ...
-
Bitte relevante Fahrzeugdaten angeben (VFL/FL, MT/AT, Motorisierung) und beim FOH auslesen lassen und Fehlercodes hier posten. Dann kann vielleicht geholfen werden.
-
Wie alt ist die Batterie? Bitte SoH prüfen und Starterbatterie ggf. ersetzen. Die gemessenen Spannungen sagen nichts über die Kapazität und damit die mögliche Stromentnahme aus.
Fehlercodes beim FOH auslesen lassen und hier posten.
-
Ja, gibt es. Frage doch einfach mal dort höflich dort nach: LINK
Aber 20 EUR verstehe ich nicht. Dein FOH will 20 Tacken dafür, dass er Dir eine PDF-Datei zusendet?
-
-
Da die Teile für einen durchdachten und geregelten Luftaustausch ohne Wasserdiffusion sorgen sollen, würde ich die Zähne zusammenbeißen und die Originalteile verbauen.
-
Über die Suchfunktion hättest Du u.a. dieses Thema hier gefunden: 3 ´Zylinder Diesel - Erfahrungen?
Der 1.5D hat einen Zahnriemen für den Antrieb der Ölpumpe und meiner Erinnerung nach eine Steuerkette für die Nockenwelle(n).
-
Also am Sportstourer hinten sind das definitiv M6 Schrauben
Danke Dir, dann habe ich das mit meinem Octavia verwechselt, der hat die Kunststoffeinsätze in der Heckklappe. Aber auch (und gerade) für die M-Schrauben gibt es von Utsch eine passende Lösung, wenn man das Kennzeichen bohren will.
-
Ich würde ATE-Scheiben ohne Bohrungen oder Nute verwenden und diese mit den Standard-Belägen von ATE (nicht Ceramic) kombinieren.